... Weiß garnicht so recht, wo ich das Posten sollte...
Ich suche einen ganz besonderen Spruch/Vers oder Gedicht zur Geburt.
Irgendwas das man nicht ständig in der Zeitung liest...
Wuerde mich sehr freuen, von euch zu hören...
Glg
Spruch/Vers zur Geburt nach langen Kiwu
'Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet sondern auf wen.' wird bei uns draufstehen. Für Leute die von dem unerfüllten Kiwu wussten, macht es genauso Sinn, wie für alle anderen (die dann einfach denken wir beziehen uns auf die Zeit der Schwangerschaft).
Lg
Nina 27+4
Der ist wirklich schoen!
Ich finde den spruch auch schön.
Aber es kam kurz der gedanke an meine sternchen auf..in dem zusammenhang mit dem spruch dann fast etwas grausam...als wären die nicht richtig genug gewesen (was ja auch so aein wird, wenn die natur am werken ist)..der spruch haut mich fast etwas um deswegen. Fast weil er zu wahr ist...
Hi!
Wir haben uns nach der Geburt unseres Sohnes in 2 Sprüche verliebt:
"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"
und
"Wunder kommen nur zu denen, die daran glauben!"
Für diejenigen, die von unserer KiWu-Geschichte wissen, machen diese Sprüche Sinn und sie wissen, was wir damit meinen. Für alle anderen sind es eben zwei recht "kitschige" Sprüche.
Für uns passen diese Sprüche wie "Faust aufs Auge". Als ich sie das erste Mal gelesen habe (direkt 1 Tag nach der Geburt und total das Hormonbündel) hab ich mich nicht mehr eingekriegt und geheult, sobald ich daran denken musste - vor Freude
Ich denke, wenn Nr. 2 auf der Welt ist, werden wir die Sprüche wieder nehmen!
Alles Gute!
Wir hatten bei unserer großen unter anderem den Satz
'Erträumt, erhofft und voller Sehnsucht erwartet'
Das finde ich sehr passend. :)
Wir hatten...
Wunsch
Wunder
Wirklichkeit
Der ist perfekt????
Ohne Fragezeichen toll
Suchst du eher was zum gratulieren??? Dann google mal spruch zur Geburt
Wenn es eher was sein soll womit ihr die Geburt verkündet per SMS oder so dann hohle mal SMS spruch Geburt.
Ich habe so immer was passendes gefunden.
Hier waren echt schön schöne Sprüche dabei.
Wir hatten auch einen langen KiWu und als es geklappt hat, haben wir den Großeltern ein Fotoalbum geschenkt "unser Enkelkind". Auf die erste Seite hatten wir das US Bild geklebt mit der Überschrift
"Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen"
Oh, der hat mich berührt
" schon lange in unseren Herzen..
..jetzt endlich auch in unseren Armen angekommen.."