Halloan alle
war heute zur FD,bin 21+0
soweit lt.Ärztin alles gut,aber ich hab den Arztbrief mitbekommen und da sind einige Sachen die total ausser der Norm(lt.Skala im Arztbrief)liegen...ich hoffe ihr könnt mir da helfen was das bedeutet:
HSVp/ Hem : 0,36 ( viel zu hoch lt.Skala)
BPD/FOD : 0,72 (viel zu niedrig lt.Skala)
was heisst das?hat jemand eventuell Vergleichswerte?
wäre für Hilfe echt dankbar!
Angst nach Feindiagnostik
Hoffe du bist nicht nur da hin um baby tv zu genießen... klar kann man was finden wenn man danach sucht. Mein kleiner war damals auch bei ein paar werten ziemlich weit vorne bei manchen hinten... aber die kleinen wachsen in Schüben und nicht laut tabelle... er liegt seit Wochen super schön in der norm :)
Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 34
Wenn sie dir nichts gesagt haben ist auch meistens nichts. Dadurch, dass unsere Maus in BEL lag, hatte die einen "Eierkopf" und deswegen war der Wert super schlecht (aber normal bei der Lage) ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Bei mit haben sie einen Notch festgestellt der zu Schwangerschaftsvergiftung führen kann und bisher (30 SSW) geht es und super!
das Ding ist,dass es beim ersten Wert un die Hirnventrikel geht...und wenn die zu groß sind heisst das meist nix gutes
Das hätten sie dir aber dann dich gesagt! Das sind Spezialisten und wenn da irgendwas nicht stimmt untersuchen sie dich weiter und geben dir nicht Wortlos den Brief und schicken dich zurück zum FA. Schließlich ist der FA kein Spezialist.