Verunsicherung in der Früh SS....

Ihr Lieben,

Ging es euch auch so in der Frühen SS?
Gefühle die Achterbahn fahren,

Leicht positiv getestet und nun muss man abwarten ob man im Schall auch etwas sieht?
Bei jedem winzigen rosa Schlierchen denkt bleibt einem halb das Herz stehen und man befürchtet, dass es zu Ende sein könnte...

Heute hatte ich 2 mal schon gaaaanz wenig hellrosa Blut, 2,3 Tropfen, dann wieder vorbei... Ist das ein schlechtes Zeichen?

Ich frage mich natürlich ob alles ok ist,

Ich weiß ja dass das niemand wissen kann,

aber manchmal weiß ich garnicht mehr wohin mit dieser Anspannung,

Ich hoffe ich überstehe die nächsten Wochen gut und alles wird ok sein...

Danke fürs zuhören,

Eure viel zu aufgeregte

P

1

Hi du,

ich denke, diese Achterbahnfahrt ist normal.

Gestern z.b. lese ich, das UL-Schmerzen ein gutes Zeichen sind. Und die hatte ich seit NMT -2 nicht mehr und denke: hoffentlich ist alles in Ordnung.

Heute habe ich wieder UL-Schmerzen und vor allem dieses Ziehen im unteren rücken, dass mich überhaupt erst darauf gebracht hat, dass ich schwanger sein könnte, weil ich das sonst nie habe. Und anstatt beruhigt zu sein, weil das ja nen gutes Zeichen sein soll, denke ich: hoffentlich ist alles in Ordnung und ich bekomme jetzt nicht doch noch die Mens.

Du siehst, ich glaube wir sind da alle ein bisschen wagga wagga ;-)

5

Ja es ist verrückt! So geht's mir auch!
Und das, obwohl ich ja weiß dass ich's nicht beeinflussen kann...

Viel Glück!!

2

Hallo P.,

Ich weiß was du meinst ... Heut morgen, 3x positiv getestet. Aber vor nmt u ich habe Angst ...!?

:) freu mich aber soooo sehr u habe dann wieder Angst ;-)

Alles gute! Ich drück dir die Daumen! Wann gehst du zum Arzt?

8

Ich werde Montag nochmal testen und dann einen Termin ausmachen!

:) hoffe sehr dass alles ok ist!

Der Test gestern war ja sehr schwach...

9

Gehen wir vom besten aus, dass bei dir alles gut ist! :)

3

Hatte das bis jetzt in jeder meiner Schwangerschaften... Und wie unterschiedlich die alle geworden sind, kannst du auf meiner VK lesen;-)

Ich würde dem keine größere Beachtung schenken ;-)

Alles Gute und schöne Kugel-Zeit!

6

Du meinst du hattest die kleinen Blutungen auch?

Danke für die Beruhigung :)

10

Hab gerade bei dir nachgesehen...

Es scheint einfach völlig uneinschätzbar,

Da macht es wohl keinen Sinn sich irre zu machen :)
Ach!

4

Hi,
keine Angst wegen den Bluttropfen. Hatte ich auch...das ist schon mal normal. Hatte ich zweimal und bin auch direkt beim Arzt.
Der sagte das passiert aber Sport durfte ich nicht mehr machen. Eine Zeit lang jedenfalls nicht und ich sollte Ruhe halten.

Wenn es mehr wird ab zum Arzt.

Ansonsten geht es uns wohl allen so. Hoff ja immer noch das es ab der 12 Woche entspannter wird aber ich glaub nicht.

Lg und alles Liebe

Annika

7

Ich hoffe schon darauf dass das 2. Trimester lockerer wird,

Jetzt möchte ich erstmal das kleine sehen! Am Montag teste ich nochmal und dann mach ich einen Arzttermin...

Aufgeregt!!

Alles liebe!

11

Das wird toll :)

Schönes Gefühl....genieß es.

Lg Annika