Gegorene Erdbeeren gegessen

Hey Mädels.

Waren auf einer Hochzeit und ich hab spät noch von einer erdbeertorte gegessen.die Stand wohl über Tag da und war auch der Sonne ausgesetzt.dachte schon dass die Erdbeeren nicht gut schmecken,hatte aber auch ein wenig die Nase zu. Später hat nach noch wer davon gegessen und meinte die Erdbeeren seien gegoren.sie schmeckten wohl richtig nach Sekt.
Ich fühle mich schrecklich.ist das schlimm fürs Baby? Bin noch nicht mit der 12.woche durch :-(

1

#winke

Evtl. bekommst du Durchfall oder dir wird übel aber deinem Krümel macht das nichts!

Lh
Nina 28+0

2

So viel ist das doch gar nicht und du hast keine Flasche aussgesoffen.
Also sooo schlimm ist ,dass auch nicht.
Es kann halt passieren

3

Ok.danke.hab vom Magen oder Darm her gar nichts gemerkt...hab mich nur so schlecht und unsicher gefühlt dass das dem Baby schaden könnte. #gruebel

4

Meine SchwiMu meinte letztens, als ich die Edlen Tropfen verweigert habe, sie hätten früher auch ab und zu mal ein Likörchen oder ein Sektchen getrunken in der SS.... Ich war ganz schön geschockt und finde das unverantwortlich. Aber mein Freund ist trotzdem gesund zur Welt gekommen und ist auch recht intelligent. Deswegen glaube ich nicht, dass ein paar gegorene Erdbeeren so viel Schaden anrichten können.