Ich bin "erst" in der 7. SSW und kann es nicht mehr leiden, meine normalen Hosen zu tragen!
Habe es mit einem Gummi versucht, den ich in Knopf und Knopfloch zum erweitern drangemacht habe, aber auch das gefällt mir nicht!
Ich fühle mich beengt, ob wohl mein Bauch wahrlich noch nicht zu sehen ist, aber es drückt mich. Der Knopf, der starre Bund drücken mich im Bauch.
Umstandshosen mit diesem Bauchband sind noch zu groß und anständige schöne tagestaugliche Hosen mit breitem Gummibund finde ich irgendwie nicht.
Hat jemand Rat?
Ich kann keine Jeans mehr tragen
Diese Haremshosen/aladdinhosen sind jetzt modern. Mir gehts ganz genauso wie dir... bin mit dem zweiten in der 6. Woche
Aber die sind so dünn, finde ich! Für tagsüber ist das eine tolle Idee, aber wenns Wetter schlechter ist oder es kühler wird ist mir das zu frisch, bin recht verfroren!
Bei uns ist es zur Zeit richtig warm.. evtl ne strumpfhose oder leggins drunter? Bald passen ja die umstandshosen :)
Ich bin 12.Woche und das ist auch so ne Zeit, wo die Schwangerschaftshosen noch nicht, aber die normalen nicht mehr passen. Ich hab ganz tolle einfarbige (ich mag die gemusterten nicht) Gummizughosen bei Esprit Onlineshop gefunden- allerdings drücken die etwas knapperen davon jetzt auch langsam...dann hab ich noch jede Menge Röcke mit Gummiband und bequeme Kleider- das ist doch im Sommer was! Wenns mir zu kalt ist ziehe ich eine Strickjacke an, dann wirds insgesamt wärmer.
ich bin jetzt in der 10. woche mit dem 2. kind und hatte das auch schon recht frueh. mir helfen diese tollen bauchbaender. da kannst du die hose offen lassen, da rutscht auch gar nix.
oder jetzt wos waermer ist leggins mit langen tops, blusen oder tunikas
Dieses Problem hatte ich auch sehr früh.
Allerdings hab ich dann tatsächlich schon Umstandshosen getragen. Der Stretchbund lässt sich ja auch umschlagen, so hab ich sie anfangs getragen!
Jetzt bin ich 18+0 und selbst die schönen Latzhosen passen schon nicht mehr :(
Hab allerdings auch bei New Yorker in der Herrenabteilung eine normale Jeans mit breitem Bund also ohne Knopf etc, gefunden die hab ich auch gerne getragen!
LG
Also ich konnte auch schon super früh keine Hosen mehr tragen, weil ich wie du es nicht haben konnte. Im Winter habe ich dann halt immer Leggins mir Kleidern getragen. Vielleicht sind Leggins ja ne Alternative.
Ansonsten habe ich z.B. auch SS-Hosen von H&M und die finde ich kann man teilweise auch ohne Bauch tragen. Ansonsten habe ich mir jetzt in der SS auch ganz normale Hosen mit Gummizig gekauft, die trage ich unter dem Bauch. Vielleicht wäre das ja auch ne Alternative.
Ich würde dir auch die Jeanshosen aus dem Esprit Online Shop empfehlen! Dort gibt es welche mit Unterbauchbund, die sind gerade am Anfang perfekt!
Ich würde da ein oder zwei Hosen eine Nummer größer kaufen da diese enge von dem blähbauch kommt.
Diese Hosen wirst du nach der Entbindung auch bestimmt noch gebrauchen können.
ich fühle mich auch nicht mehr so wohl habe aber noch Hosen mit normalen Gummiband ohne knöpfe, die sind sehr bequem.
Lg pinka 8 ssw