schwarze Blutklumpen 36+4

Hallo Mädels,
Hatte vor 4 Wochen Blutungen (daraufhin Lungenreife bekommen), vor 2 Wochen wieder u dann wieder vor 2 Tagen sprich Freitag wieder frisches Blut (relativ wenig).
Jedesmal war ich im Krankenhaus und beim Dok. Das erste mal stationär.
Immer dauerte es ca 3-4 Tage bis die Blutungen (waren dann braun/schwarz) komplett weg waren.
Auch bekomm ich immer gesagt solange das Blut nicht frisch hellrot ist brauch ich nicht kommen.
Aktuell ist auch kein frisches Blut sondern richtig fette schwarze geronnene Blutklumpen und braunes Geschmiere.
Kennt das wer? Die Blutklumpen sehen echt schlimm aus, das war bei den vorherigen Malen nicht der Fall.
Ich wurde in den letzten Wochen von 5 verschiedenen Ärzten untersucht. Alle sagen sie können keinen Grund für eine Blutungen erkennen. Die Plazenta sitzt minimal tief und es wird offiziell eine Randsinusblutung angegeben.
CTG und Versorgung sind bisher immer gut! Spüre den Mini auch regelmäßig.

Aber ich werd noch verrückt... vorallem jetzt noch die komischen Klumpen.
Kennt das wer oder kann von Erfahrungen berichten?
Werde trotzdem morgen meine Hebi oder Ärztin kontaktieren.
Danke

1

Mir würde das keine Ruhe lassen :-(
Du kannst auch trotzdem jetzt noch im KH anrufen und dich in die Gyn verbinden lassen, musste ich in der letzten SS auch mal!

Liebe Grüsse und alles Gute!

Minimi
36.ssw
KS-25

2

Ich würde trotzdem wieder ins KH und es untersuchen lassen. Es muss ja irgendein grund geben.

alless gute!

Lg tine mit krümel inside ( ET - 7 )

3

Ich frage mich ob es denn nicht theoretisch auch teile des schleimpfropfes sein können...