Kennt das jenand und weis woran das liegt? Bin jetzt in der 15. Ssw und mein Bauch wird immer behaarter lol
behaarter Bauch in der Ss
Hormone vielleicht
Mich würde interessieren zu welchem Zweck :D
Evolutionär vielleicht die Sicherstellung der Wärme durch dichteres Fell?
In der SS ist es doch oft so, dass Haare, Haut und Nägel schöner/kräftiger sind. Das gilt halt nicht nur für die Lockenpracht, sondern für das ganze Fell...
ich habe sehr dunkles Haar und auch recht intensiven Haarwauchs an Beinen und Bauch. Habe mich auch gefragt, wie der Babybauch dann aussehen soll, wenn er so behaart ist
Hab das auch und finds total schlimm
Vor allem weil ich sehr dunkle Körperhaare hab aber dafür ziemlich helle Haut
Lg
Minimi
36.ssw
genau wie ich
Hallo,
das habe ich auch. Denke mal die Haare auf dem Bauch werden aus dem gleichen Grund mehr aus dem auch die Kopfhaare mehr werden. Sie fallen einfach nicht mehr so schnell aus und wachsen schneller. Vermute, dass es nach der Geburt, ebenso wie die Kopfhaare, wieder zum Normalzustand zurückkehrt.
Mein Mann nennt die Haar übrigens liebevoll Mamafell.
Dann wirds bestimmt ein Junge und du hast deshalb männliche Gormone in dir war bei mir auch
Wohl eher nicht. Es ist lt. Fa sehr sehr warscheinlich ein Mädchen :)
Okay bei mir wurde es so gesagt und es hat gepasst und nach der Entbindung war es wieder weg
Ich muss grad ein wenig schmunzeln... Grad heute hab ich mir diese Frage auch gestellt :)!
Danke für die hilfreichen Antworten!
Hihihi, ich hab mich kürzlich auch schon für den Freibadbesuch um den Bauchnabel rum rasiert, weil ich das Gefühl hab es sind mehr geworden
Also bei mir wars bei der ersten SS auch so und es ist n Junge geworden. Jetzt wieder und es wird wohl wieder ein kleiner Bub.
Kenn noch zwei Andere bei denen es auch so gepasst hat.
Bei uns wirds ein Mädel - aber vielleicht bilde ich mir die Haare ja auch nur ein?