Ultraschall bei 5+4

Hallo ihr lieben,

Die Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt #hicks aber ich bin soooo aufgeregt#verliebt.

Morgen bin ich bei 5+4 und habe einen FA Termin #huepf.

Was konnte man bei euch da schon sehen??

Danke #liebdrueck

Lg Böhnchen123

1

Hallo ich war letztens bei 5plus 3 und mam,hat eine Frucht höhle gesehen....viel Glück

2

Ich war bei 5 + 1 und man sah eine 7,6 mm große Fruchthülle mit Dottersack :-)

Viele Glück #klee

schniepmaus 15 + 5 #verliebt

8

Darf ich fragen wann der ET bei dir ist

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
bei mir sah man bei 5+5 eine noch leere kleine Fruchthöhle :)
#winke

4

Huhu

Ich war auch an 5+4 beim Doc, man sah bei mir eine Fruchthöhle, den Dottersack und eine 1.6 mm große Embryonale Anlage #verliebt

Wünsch dir viel Glück für morgen #klee

Lg nera mit Krümelchen 13+3

5

hi,
verstehe deine aufregung, aber du wirst ziemøich enttaeuscht sein von dem us morgen. es wird so gut wie nix spannendes zu sehen sein.
vergeudete zeit und geld.

schade drum.
gedulde dich lieber und du wirst reich belohnt :-)
hege

6

bei 5+4 hatte ich ne angemessen grosse Fruchthuelle mit ein bisschen "geklekse" am rand.
Bei 7+4 konnte man einen wunderschönen kleinen kleks mit herzschlag sehen <3

7

Hallo
Ich war heute morgen bei 5+3 beim FA . Ich war total baff das man schon soviel sah und zwar eine Fruchthöhle mit Dottersack und ein mini Muckel#verliebt Herzschlag war noch keiner zu sehen!! Foto in VK !!
LG Diana

9

Wann ist bei dir ET wenn ich fragen darf

10

ET ist der 20.02.2015

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute 5+2 hatte ein Us. Man konnte nur eine Fruchthöhle (5,9mm) sehen und ein Dottersack. Embryo konnte man nur erahnen. hab in 10 Tagen wieder ein Termin, der Doc meinte dann kann man bestimmt den Herschlag sehen#verliebt

12

huhu,

ich war heute (6+1 ssw) beim FA und man hat eine fruchthöhle mit dottersack und 3mm kleinem krümelchen gesehen. noch ohne herzschlag was aber laut FA aufgrund der minigrösse völlig normal ist.
habe nun in 4 wochen den nächsten termin und hoffe, dass dann um einiges mehr zu sehen sein wird.

wollte ja eigentlich viel später gehen, aber dank ringelröteln der jüngsten hat mich der kinderarzt jetzt schon zur antikörperkontrolle hingejagd. #schwitz

lieben gruss, sandra

14

Hi!

Vielleicht hast du Glück.

Ich war bei meinem Sohn an 5+4 zum ersten US (normaler Kontrolltermin) und man sah Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag! Da ich durch ICSI schwanger geworden bin, war auch sicher, dass ich tatsächlich bei 5+4 war.

In der jetzigen Schwangerschaft war ich auch an 5+4 bei US (Abschlussuntersuchung in der KiWu, wieder nach ICSI) und man sah die Fruchthöhle mit Anlage. Die Gyn hat nicht gezoomt, sonst hätte man schon mehr gesehen, da bin ich mir sicher. Der HCG war an dem Tag schon bei 6838.

Alles Gute!