Hallo, bin in der 6ssw und es ist nach der Fehlgeburt im März bis jetzt Bilderbuchmäßig. Ausser wenn ich einen Orgasmus habe. Kam letzte Woche und heute vor, beide mal Klitoral.Da bekomme ich dunkel rote Blutungen, die zum Glück wieder weg gehen. Bein Gv an sich ohne Orgasmus passiert nichts. Merkwürdig....
Hatte das schon mal jemand?
Kommt das einfach durch die Kontraktion der GBM? Platzen da vielleicht Äderchen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Lg
Svenja.
Brutal merkwürdig
Hallo svenja,
Ganz ehrlich?! Ich würde dann auf jeden fall mal auf GV verzichten!!
Hatte auch 2 FG bin nun anfang 12. ssw und habe von anfang an sexverbot bekommen. Daran halte ich mich, will nix riskieren und kein blut sehen!
Alles gute!
Könnte schon sein das es durch die kontraktionen kommt. Aber ich hätte da ein wenig bammel, wenn mir das passieren würde.
Frag doch bei sowas lieber mal deinen fa :)
Wow ganz schön mutig. Hätte nach der 1 Blutung schon auf sex verzichtet.
Bilderbuchmäßige schwangerschaft aha du weisst ja grad erst 2 wochen davon....
Samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 29
Naja, also die erste Blutung war ja nach dem Gv und erklärte ich durch den Druck des Penis auf den Muttermund. So da gibts natürlich auch kein Gv mehr. Aber diesmal hat er mich "nur" gestreichelt. Ich hatte einen kleinen orgasmus und obwohl nicht sich in.meiner Scheide befand Blutungen. Nur durch den Orgasmus. Mmmm..... Da wollte ich halt wissen ob das jemand schon mal hatte ob das evtl. Geplatzt Äderchen sein könnten?
Ja diesmal läuft es Bilderbuchmäßig für mich, weil ich in der Ersten SS ständig immer wieder, von Anfang an, kleinere Blutungen hatte und bin gefühlte 50 mal zum Arzt gelaufen bis ins Krankenhaus. Und Fazit ist, er konnte mir niemand helfen. Herzchen hatte sogar in der 5ssw schon geschlagen und Anfang der 8SSW hatte ich dann einen natürlichen Abgang.
Also, was nützt es sich jetzt fertig zu machen? Lieber rational denken, dann ist die Enttäuschung nicht al zu schlimm. Denn machen kann man da leider garnichts!!
Also, 01.07. hab ich den Fa Termin und da wird sich schon eine passende Antwort ergeben. Und mein Mann bekommt jetzt absolutes anfass Verbot
Viele Grüße
Svenja.
Ach habe gerade gesehen das ich den ersten Text etwas falsch formuliert habe.