Übelkeit ende 7 ssw plötzlich weg

Hallo Mädels,

Ich bin in der 7 ssw. Freitag habe ich den Herzschlag gesehen. Aber noch keinen Mutterpass bekommen. Den bekomme ich am 3.7. Nun habe ich Angst weil mir seit gestern nicht mehr übel ist morgens. Könnt ihr mich beruhigen.

Lg isabel

1

Hallo Isabel,

keine Sorge, das kommt öfter vor als du denkst. Vielleicht hat sich dein Körper einfach schon an die Hormonumstellung gewöhnt :-)

Oder du hast ein paar Tage ruhe und dann fängt sie wieder an. So wie bei mir. Ich bin heute 9+6 und hatte 5 Tage keine Übelkeit. Davor konnte ich mich nur von Wasser, Tee und Wassermelone ernähren. Seit gestern Abend wieder ein flaues Gefühl im Magen. Zum Glück nicht so schlimm wie davor, aber wieder da.

Du hast das Herz schlagen sehen, und du fühlst dich gut. Ich denke, wenn etwas nicht stimmen sollte, dann hättest du ein Bauchgefühl dafür.

Alles liebe!

2

Die Frage kommt täglich... ;-)

Das ist ganz normal. Freu dich wenn es dir gut geht.

3

Huhu

ich kann mich den anderen nur anschließen: das ist nicht unnormal! Ich hatte auch mal 2-3 Tage Ruhe und dann ging der Mist weiter.

LG!

4

Hallo Isabel,

geniess die Tage ohne Übelkeit, die kommt leider schneller zurück als dir lieb ist.
Ich hatte bis zur 16 SSW damit zu kämpfen und hab da auch immer mal 1-2 Tage Pause zwischen gehabt, hatte schon Hoffnung geschöpft und prompt war sie wieder da!

Natürlich macht man sich Sorgen aber kann aus Erfahrung sagen dass das völlig normal ist!

LG Sandra 18+2