Guten Tag,
ich habe noch 200 Tage vor mir bis zum ET. Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei. Irgendwie fühle ich mich noch immer nicht schwanger. Ausser kleine Beschwerden wie ab und zu Kopfschmerzen, schlechten Geschmack im Mund und ab und zu leichte Übelkeit habe ich nix. Ich freue mich aber schon total, wenn ich das Baby im Arm halten darf. Ich wünsche mir auch, das wir vor der Geburt noch eine größere Wohnung finden, wird hier sonst echt zu klein mit 2 Kinder.
Noch 200 Tage
Ich hab noch 191 Tage und merke die Schwangerschaft fast jeden Tag ^^
Ich muss auch noch in eine größere Wohnung ziehen 29 qm für mich reichen zwar aber bestimmt nicht mit Baby :)
Viel Erfolg noch!
Hi ich hab noch 167 und mir kommt die Zeit bis zum ET noch soooooo lange vor.
Du glückliche, dass es dir so gut geht. Ich hatte ganz schlimme Übelkeit mit mehrmaligem Erbrechen am Tag. Mittlerweile ist es viel besser geworden auch wenn ich ab und zu noch leichte Übelkeit verspüre.
Ich hab noch 199 Tage und kann es kaum erwarten *_*
Huhu,
die Tage vergehen so schnell, genießt die Zeit :). Bis zum UFU habe ich mich echt gefragt, wo die Zeit hingerast ist. Jetzt habe ich am Dienstag ET und bin so ungeduldig..
LG
bonnyclyde + Livia inside ET-06
Hab noch 136..und selbst das ist mir zu lang...will jetzt knuddeln :)
Ich bin auch seit Anfang der SS zuhause, weil ich Mitte Mai meine Abschlussprüfungen für die Fachhochschulreife hatte. Und jetzt noch irgendwas Anfangen lohnt sich nicht. Und einen Nebenjob zufinden, wenn man schwanger ist, ist auch schwer weil man ja nicht alles machen darf bzw kann. Irgendwie vergeht die Zeit zuhause kaum. Man hat zwar Haushalt aber jeden Tag in die Stadt oder so ist auch langweilig.