Mensziehen 5. Ssw

Hallo Mädels.

Bin heut 4+5 ...endlich. ..nach drei Jahren. ..nun hab ich heute fast durchgaengig dieses Mensziehen. ...können das auch die Mutterbaender sein? Also weil es halt schon fast den ganzen Tag ist mit ab und an Pause.

Danke und liebe Grüße.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin durch ICSI schwanger geworden und hatte zu Beginn ganz heftige Mensschmerzen. Jetzt ist es besser geworden, zieht aber manchmal noch immer dolle. Denke das kommt daher, das alles wächst.

Liebe Grüsse #winke

3

Hey Zwetchgen...danke dir.
Ja hatte ich bei dir mitbekommen....bin auch aus dem Unterstützen:-)

Und dauerte dein Mensziehen auch mal den ganzen Tag über?

4

Hey Zwetchgen...danke dir.
Ja hatte ich bei dir mitbekommen....bin auch aus dem Unterstützen:-)

Und dauerte dein Mensziehen auch mal den ganzen Tag über?

weitere Kommentare laden
2

Halloo,

bin 4+4 und habe die selben "Schmerzen"....heute mittag war es so schlimm, dass ich ständig auf die Toilette gegangen bin um zu schauen ob nicht doch was kommt.

Eine Freundin sagte aber, sie hätte das auch zu Beginn der SS gehabt.

Viele Grüße und alles Gute#klee

7

Hallo Mandarine...fast gleich weit:-) Herzlichen Glückwunsch!

Ok ich hoffe es...morgen muss ich zum 3. Bt....der wird ja sagen ob alles io ist.
Lg

10

Huhu,

danke gleichfalls natrülich auch Glückwunsch :-)

Ich hatte nur einen Bluttest, nächste Woche Freitag darf ich zum Ultraschall.

Viele Grüße

11

Hallo,
ich bin auch 4+5 und habe seit drei Tagen schon mensziehen.
Heute ist es bei mir auch richtig schlimm. Wenn es meine Mens wäre, hätte ich längst ibuprofen genommen.

Beim Arbeiten (hatte ziemlichen stress) wurde es so heftig, dass ich mich für eine halbe stunde auf den fußboden gelegt habe, dann wurde es besser. Ich hätte mir nie gedacht, dass das Krümelchen sich schon zu Anfang so bemerkbar macht.
Ich renne auch ständig zur Toiliette- kein Blut in Sicht- aber auch keine Besserung....
Ich werde mir morgen Magnesium holen, dass soll helfen.

Ich drücke uns mal die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße,
mamamuc

14

Hey Mamamuc, ja hingelegt hätte ich mich auch gern ml, ging aber nicht....mir ist aber aufgefallen dass das scheinbar vom langen sitzen auf unbequemen Tagungsstuehlen ist, denn beim Gehen ode im Auto wurde es dann besser, jetzt hab ich aber so ein Muskelkatergefuehl.....na hoffen wir mal dass das alles normal ist.#klee

12

Hey

Ich bin 4+2 und habe heut das selbe :-o

War baden seit dem ist es besser :-)

Lg

15

Danke dir für die Info Sasamaus, aktuell ists auch wieder besser ei mir, hoffen wir dass mit den Krümel s alles io ist#klee

17

Ich bin guter Dinge das das normal ist :-)

Bei meiner fg hatte ich so was nicht deshalb glaube ich wirklich das es wächst :-D

weitere Kommentare laden
13

Huhu! Auch 4+5 und habe ebenfalls richtig mens ziehen, dann wieder ein stechen so richtung damm, mal mehr rechts, mal mehr links... ich gehöre auch zu denen Kandidaten die ständig gucken gehen;-) liegt aber auch am Utro, nehme es vaginal und das schmiert dann ja n bisschen und ich denke ständig oh nein das ist jetzt sicher blut... :-) was habt ihr sonst? Mir tut die brust was weh und hier und da wird mir etwas schlecht...

16

Hallo Lelo, ja genauso und auch mit dem Utro.
Man ich hoffe dass das HCG morgen weiter schön gestiegen und alles io ist.

Bei mir ists total ähnlich, Brüste kaum, nur beim Draufdruecken.....ab und an mal bissle schlecht, ab und an Sodbrennengefuehl leicht......aber sonst nix groß.