Geht es noch anderen so? *38 Ssw*

#schock Sacht mal Mädels habt ihr das auch? Oder irgendetwas davon oooder könnt ihr mich verstehen? #schock

Sind alles (zumindest die meisten, denk ich) typische Zeichen einer Schwangerschaft, ich weiß, !! aaaber !! : (Jetzt kommt´s.) #rofl

1. So ein stechen in der Scheide, dass ich denke der Kopf guckt schon mal ein Stück raus und sagt Hallo, so fühlt es sich an. #rofl

2. In den Leisten oder direkt Oberschenkel neben der Scheide #rofl ein Ziehen , wie als hätte man Muskelkater.

3. Ich mich kaum bücken kann, mir aber prompt IMMER etwas runterfällt. Und sich meist andere für mich bücken oder ich es schon liegen lass, weil ich mich sonst nur breitbeinig mit dem dicken Bauch bücken und etwas aufheben kann. Und natürlich total dabei (unbewusst #rofl aber wirklich laut) stöhne. #schwitz

4. Mein Bauch leider reißt , ich neige dazu und mich das total traurig stimmt. :-(
Und langsam auch etwas an den Seiten. Und das Schlimmste, am Venushügel auch welche habe, ahhhhh!!! #gruebel

5. Und ich weiß nicht wieso, ich mir auf der einen Seite wünsche, sie würde jetzt schon kommen aber irgendwie auch noch auf die 3 Wochen freue, nochmal in Ruhe und Vorfreude zu leben. So etwas zwiegespalten sein, kennt das wer?! #schock

6. Und ich mich auf das Spiel Frankreich gleich freue, finde Benzema ja bissl toll, geb ich zu, finde er spielt gut. #rofl (Gut, das kommt, da ich Single bin. #klatsch) Allgemein mir die WM sehr gelegen kommt, immer was zu tun, bin mit allem anderen soweit fertig. Und guck immer wieder alles durch. #schein Und auch noch im Mutterschutz bin. #rofl

Sooooo....des wer´s für den Moment.

Allen erstmal einen tollen Abend. #huepf

(Aber P.S.: Natürlich bin ich sonst für Deutschland. #ole)

Boony bei 37+2
-> (Ich kann´s nicht glauben, dass ich das schreibe ich 38 Ssw?? #huepf)

1

Hi
Sieht wie bei mir aus. Die ganzen Anzeichen. Scheint normal zu sein.

Lg

3

Oh ja, das glaube ich auch.

Ich muss nur irgendwie selber drüber lachen und im gleichen Moment könnt ich weinen. #rofl

Alles Gute Dir. (:

5

Es ist zum schießen. Zumal alle so schmunzeln. ;-) aber was soll es. Ich bin auch so hin und her gerissen zwischen Freude aufs Baby und Panik vor der Geburt. Aber alles wird gut. Lg

weitere Kommentare laden
2

Huhu

1-3 trifft auch auf mich zu! Ich denke das ist alles ganz normal und okay!

Ich habe das Glück das ich nirgendwo gerissen bin! Gutes Bindegewebe. Aber das gute ist das die Streifen so verblassen das man sie nimmer so sieht.

Ich bin bei 38+1 und manchmal wünsche ich mir auch das sie solangsam kommen könnte auf der anderen Seite bin ich soooo gerne schwanger und werde es direkt vermissen kugelig gewesen zu sein und die Tritte war bei meiner Tochter auch.

Vorfreude ist die schönste Freude deswegen genießen wir jetzt mal die Ruhe das schlafen wann wir wollen und die Blicke von andern weil man schwanger ist ;) alles gute für die Geburt und alles liebe

4

Danke Hoffnung.

Das gleiche wünsche ich natürlich auch.

Genau genießen (oder versuchen es, in den guten Momenten, die nicht immer sind bei mir. #rofl) es einfach noch etwas. *gg*

Ich habe leider kein gutes. Ich beneide Dich. Ganz ganz toll. Sei Stolz. Ich trau mich bestimmt nie wieder nackig auszuziehen. #schock

Liebe Grüße

7

Ja, kann es zum Teil nachvollziehen. Ich hab leider mit 26 starke Akne bekommen da sind so viele Narben an Wangen und Kinn zurück geblieben. Kann's nur mit viel make up überdecken.

Beides kann belastend sein. Wir tun was wir können das es unseren Mäusen gut geht und nehmen auch Schönheitsfehler in Kauf.

Lg

weiteren Kommentar laden
8

Das mit dem Fallenlassen geht mir genauso. Noch schlimmer ist kleckern, ich putze mir z Bsp. Nur noch nackig die Zähne, sonst kann ich mir hinterher ein neues Shirt anziehen.

Anstelle von Buecken gehe ich in die Hocke, habe aber da das Problem, dass ich was zum Abstützen brauche, sonst komm ich nicht mehr hoch.

lg kruemel mit floh 36+3

11

Den Schluss finde ich zum kaputt lachen.

Eigentlich- wenn das andere lesen, mensch die würden doch bestimmt nur denken, die Armen , echt zu bemittleiden.

Ich find´s nur lustig. #rofl

12

Hallo,
meine Kleine kam am Dienstag in der früh um halb drei bei 37+1 auf die Welt!!!!!!!!!!!!!!
Mit 2850g und 49cm.

Wir sind aber seit Dienstag mittag schon wieder daheim!

Wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Andrea

13

Mensch Elli, das ist ja toll. (:

Und schon zu Hause? Wahnsinn, super. #verliebt

Da wünsche ich euch eine wunderbare erste Zeit.

Ist bestimmt toll und natürlich auch neu.

Schön, dass es sich anhört, als wäre alles gut gelaufen.

Freut mich sehr sowas zu lesen.

Ich setz mich jetzt vorn TV Fußball.

LG #winke

14

Hey,
ich hatte ja wie viele hier schon immer Übungswehen in der Nacht.
Sonntag dann den ganzen Tag leichte, aber die haben auch ganz aufgehört..............:-(

Montag war dann nichts, abends um halb neun geduscht und direkt danach gings los.

Um halb zwölf waren wir im KH, da war Mumu gerade mal bei 1-2 cm.
3 Stunden später war sie da!!!!!!!!!!!!!!!

Es war echt heftig, aber danach ist es ja fast glei wieder vergessen#winke#winke

Wünsche Dir auch eine schöne Geburt (auch wenn es schmerzhaft ist, jede Wehe ist es wert #verliebt)

LG Andrea

weiteren Kommentar laden
15

Heey Boony, :-)

Ich Fühle mit dir aber nur von 1-3 ... ;-)

bin ja auch genauso weit wie du... :-D

Ich hab auch ein ziehen im Rücken im Oberbauch und Unterleib... Zwar nicht Dolle aber es fängt langsam an zu nerven #rofl #schwitz

Naja aber so langsam ist das auch kein wunder mehr , denn bald ist es ja soweit #schein...

die letzten 2 1/2 - 3 Wochen Schaffen wir schon ;-)

Lg #winke

17

Ich habe noch gar keine Rückenschmerzen im unteren Bereich. (:

Im Unterleib hatte ich mal Unterleibsziehen wie vor der Menstruation aber das ist auch vorbei.

Sonst eigentlich nix. Ich glaube bei mir dauert´ s noch. Oder gehe drüber.

Aber irgendwann isses soweit.

Hehe , LG :)