Hallo. Da bis jetzt alles ruhig ist, plane ich gerade noch ein bischen die kommenden Tage heute geht es um 10 Uhr zum Zahnarzt und mittags schön mit meinem Mann zum essen (der hat heute frei )
Nachmittags gehts mit meinem Sohn zum KIA zum impfen und heute abend wird natürlich Fußball geschaut.
Morgen gehts zum FA zum CTG. Wochenende ist noch unverplant.
Wie macht ihr das? Habt ihr noch wichtige Termine oder noch was schönes geplant? Oder "lebt" ihr von Tag zu Tag bis es losgeht?
Bin da völlig entspannt. Freue mich jeden Tag aufs neue und kann es gar nicht erwarten. Mein Sohn kam damals genau bei 39+0. Also mal schauen ob Sohn 2 nach zieht und noch heute kommt
LG Julia 39+0 bzw ET-7
40.SSW. Was habt ihr noch vor???
Ich war so naiv und hab mir extra für die letzte woche nichts vorgenommen. Inzwischen bereue ich es ein wenig....weil jetzt das große warten an den nerven zerrt.
es ist also genau das richtige was du da machst
Ich hab mir jetzt noch ein spiel für die ps3 gekauft um die Zeit tot zu schlagen.
heute habe ich endlich wieder einen termin bei der FA. Bin gespannt wie sich unser Krümel macht .
lg tine mit krümel inside ( ET - 4 )
Ja das warten kann ganz schön an den nerven zerren bei meinem ersten Sohn hatte ich das gar nicht. War dann eher überrumpelt, dass er eine Woche früher kommt
Jetzt schwankt es zwischen freudiger Erwartung und ungeduld.
Wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt.
LG Julia
Ich bin heute erst 38+5, darf ich trotzdem mitmachen?
Es ist mein erstes Kind und ich bin schon Wochen weiter als irgend jemand prognostiziert hat. Was ich nach der Bettruhe unbedingt machen wollte (Eisdiele, Biergarten, Shoppen) habe ich erledigt. Jetzt muss ich es mir nur noch gut gehen lassen.
Gestern war ich noch bei einer Freundin zum Kaffee trinken. Vielleicht lasse ich mich dazu herab heute mal Hausarbeit zu machen.
Mein Mann wettet darauf, dass es heute losgeht. Wenn ich jetzt den halben Tag bügel werde ich mir 20 Jahre lang anhören dürfen, dass ich das nur provoziert habe um ihn zu ärgern.
Aber wenn er recht hat und ich nichts mache komme ich morgen mit meinem Baby in ein ganz schön chaotisches zu Hause.
Gerade bin ich noch in meinem schönsten Negligee (sonst passt ja nix mehr) in den Keller gehüpft um noch eine Maschine Wäsche anzustellen, steht da ein Monteur und wartet unsere Heizung. :D Der hat sich auch gefreut. Vermieter hätten gesagt wir wären bestimmt im Krankenhaus er müsse nicht Bescheid sagen. Gut dass ich das vor dem Duschen machen wollte ... löst so ne unerwartete kalte Dusche auch Wehen aus?
Wenn nichts passiert gehen wir am Samstag noch auf ein Theaterfestival, Karten holen wir aber erst an der Abendkasse.
Natürlich. Es darf jeder antworten
Da hast recht. Lass es Dir noch gut gehen. Genieß die Sonne und lass die Seele baumeln. Gerade wenn die Schwangerschaft zuvor problematisch war, nutze noch die Zeit.
Hausarbeit müsste ich auch noch machen. Kommt morgen dran, falls ich da noch schwanger bin
Da wird sich der Handwerker aber gefreut haben. Haha davon kann er dann den ganzen Tag träumen
LG Julia
Also ich bin heute auch 38+5. Und auch bei mir tut sich nichts. Mein Bauchbewohner ist noch sehr aktiv. Ich habir ehrlich gesagt nicht so viel vorgenommen. Hier und da mal was sauber machen oder Wäsche waschen. Wenn ich zu lange unterwegs bin tun mir meine Beine und Rücken weh. Entspanne dann lieber noch schön auf der Couch und mache Mittagsschlaf.
LG mani
Ich bin erst in der 37 Ssw aber jetzt schon soooo ungeduldig.
Hab jetzt nächste Woche noch nen kosmetik-termin aber sonst nix vor, Kinderzimmer ist fertig und ich mach jeden Tag fast schon besessen alles sauber falls es dann doch früher losgeht... Eigentlich doof- man sollte die letzten Tage ja noch genießen, aber mir würde jetzt absolut nichts einfallen, was ich noch erledigen muss oder unternehmen mag.