Ass 100 absetzen

Huhu ihr Lieben,

nach 2 Fehlgeburten wurde bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt. Ich nehme seit ES ASS100 und spritze seit positivem Test Heparin. Ich soll jetzt ASS100 absetzen und hab son bisschen Angst, dass meine Msus nicht ausreichend versorgt wird dann. Warum genau muss ich die denn absetzen? Bei meinem Arzt erreiche ich die Woche niemanden :( Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.

1

Heparin reicht in der Regel völlig...

2

Kurz vor der Geburt muss man Ass 100 absetzen , weil wenn es zum KS kommt oder Komplikationen , das es nicht zu starken Blutungen kommt . du verdünst ja dein Blut .

Ich hatte bei letzten Geburt so starken Blutungen gehabt ,nach der Geburt gleich, wegen ASS100 . War fast verblutet . Aber die Hebi hat rechtzeitig reagiert Gott sein Dank . Und ich habe die auch vor der Geburt abgesetzt .

lg

3

Und das beeinträchtigt die Versorgung nicht?

4

Nein nicht . Du bist ja schon so weit . und du nimmst ja noch heparin

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hatte auch 2 Fehlgeburten. Hab dann bis zum positiven Test jeden Tag ASS 100 genommen und das dann abgesetzt und dann weiter mit clexane 40 gemacht! Also kannst ohne schlechtes Gewissen das ASS 100 weg lassen!

Lg nancy + Bauchmaus 23+1

8

Danke ihr Lieben für eure Antworten :)

9

Ich hab ASS 100 bei 32+0 abgesetzt. Die in der Uni meinten man sollte es nicht länger nehmen da irgend ne Vene im Kopf des Babys zugeht deshalb soll man es in der der 33. woche absetzen.

Lg Praline mit Maus an der hand und Krümel (35+0) im Bauch

#winke