Hallo liebe baldmamas...bin noch ganz frisch. War am 20.6. Fa der sah aber nur ne
Hoch aufgebautr gsmh. Test in der praxis aber sehr positiv. Hoffe das ich am 7.7. Mehr sehe.
Aber jetzt zum eigentlichem ich könnte ein ganzes Schwein auf toast essen halte mich aber arg zurück. Jetzt teilweise Problem die Hose zu zu bekommen. Ist meine 2. Ss.Aber das mit dem hunger ist echt arg und leide auch noch unter Verstopfung????
Ist das normal mit dem Hunger in der 6. Woche?
Lg
5+3 jetzt schon fressattacken??
Mir geht es auch so. Kenne das gar nicht, da ich bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften echt nur am Kübeln war
Muss mich arg zusammenreißen, nicht die ganze Zeit an den Süßigkeitenteller vom Chef zu gehen Und ne schlechte Verdauung hatte ich immer schon, nur jetzt etwas schlechter.
LG
Wie weit bist du??
5+5, also ähnlich weit wie du
Hallo, hier ich...
Ich bin heut 5+4 so ca., war noch nicht beim Arzt. Gehe erst am 02.07.. Ich habe gestern Abend echt gefressen... Wahnsinn. Das kenn ich von den beiden anderen Schwangerschaften auch überhaupt nicht. Oder ich habe das einfach nur vergessen.
Meine Hose drückt auch schon ganz schön, aber ich hoffe das ist nur der Blähbauch. Denn unter Verstopfung leide ist auch. Dem versuche ich seit heute mit Weizenkleie entgegen zu wirken.
LG, Anne
Cool dein nick enna soll mein baby heissen wenns ein mädel wird.
Da bin ich ja beruhigt. Hast du sonst noch anzeichen? Warst du schon beim fa?
Huhu,
ich war noch nicht beim FA. Habe erst nächsten Mittwoch einen Termin. Ich wollte nicht so früh gehen in der Hoffnung dann auch was zu sehen. Zudem habe ich auch etwas Angst da ich erst im April in der 14. SSW einen MA hatte...
Versuche aber positiv zu denken.
Anzeichen habe ich diesmal bis auf ein wenig Übelkeiten und ab und zu mal ein ziehen in der Leiste eher wenig.
Liebe Grüße, Anne die nur durch Zufall auf den Nick kam.
Mir geht es genauso... Und vor allen Dingen hat sich mein Bindegewebe schon total verabschiedet und alles fühlt sich so weich an... Aber das hab ich schon von so vielen gehört in der zweiten Schwangerschaft... SChön ist das nicht... #
Bei der ersten Schwangerschaft war das alles irgendwie noch ein bißchen anders...
Ich bin schon mega am cremen und zupfen. Aber wahrscheinlich werde ich weitere dehnungsstreifen nicht vermeiden können:(
Ich auch, aber das ändert ja auch nichts dran, dass das schon alles weich ist....Bei mir kamen die Dehnungsstreifen erst nen paar Tage vor der Geburt, trotz regelmäßigem cremen und zupfen... Allerdings haben sie sich auch super zurückgebildet und sind so blass geworden, dass man sie gar nicht mehr sieht, deshalb entspanne ich mich jetzt da einfach....
Die Fressattacken hatte ich ab etwa 4+0 bis ca. 7+0 - seitdem geht's, aber ich hab manchmal immer noch sehr schnell wieder Hunger und könnte dann urplötzlich ein halbes Schwein essen. Ist aber selten geworden.
Oh gutnzu wissen. Dann bin ich evtl. Nä Woche durch;))
Huhu,
Bin auch 5+3, also Fressatakken habe ich noch nicht, dafür seit heute Übelkeit und meine Hose drückt auch schon(, liegt nur am aufgeblähten Bauch.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.
Vicky
Bissl übel war mir heute morgen auch schon. Aber Kreislauf ist auch mom echt mus morgens. Esse auch kein süsskram dann sondern gesund.
Ich hab auch ständig Hungergefühle
Ich versuche dann immer viel Obst und Gemüse zu essen anstatt Schokolade oder Chips
Funktioniert natürlich nicht immer aber da ich Gott sei Dank (noch)nicht unter Übelkeit leide kann ich gut auswählen was ich esse.
Gegen die Verstopfung hab ich schon gehört das Flohsamen sehr helfen sollen.
Und möglichst viele Vollkornprodukte.
Liebe Grüße
Bekomm ich die im einzelhandel?
In der Apotheke mal nachfragen.
Also ich bin heute 5+5 und habe keine fress Attacken . Ich bin eher Appetit los und esse nicht sehr viel momentan ...