Mädchen Outing SSW 17+2- wie sicher....

Hallo, wie sicher ist ein Mädchen Outing in der 18 SSW. Man konnte die Schwarmlippen erkennen, aber meine Frauenärztin wollt sich noch nicht festlegen, da es noch sehr früh ist...bin sooooo gespannt...der Ultraschall wurde noch vaginal durchgeführt Wie war es bei euch!?

1

Ich habe mein Mädchenouting in der 17 ssw bekommen und es ist bis heute 35 ssw auch dabei geblieben.

2

hallo! :-)

also ich habe auch bei 17+2 mein mädchenouting bekommen, auch in der 20.ssw war es ein mädchen und gestern in der 22. ssw beim organscreening konnte man ganz eindeutig erkennen, dass es ein mädchen ist! :-)

natürlich kann es immer anders kommen, aber ich denke, du kannst dich schön langsam darauf verlassen, dass du ein kleines mädchen bekommst ;-) gratuliere!

wieso wird bei dir immer noch vaginal geschallt? nach meinen erfahrungen schallt man ab der 13. woche schon am bauch! :-)

liebe grüße und noch alles gute für deine schwangerschaft #winke

3

Ich selbst lass mich zwar immer überraschen, aber zwei Bekannte hatten auch etwa 17./18. Woche ein Mädchen-Outing (laut Ärzten sogar "100%ig, die besagten 3 Striche"). Beide haben in der 25. Woche ein Jungenouting bekommen und auch einen auf die Welt gebracht. ;-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (17+6)

4

Ja das habe ich auch bekommen in der 17ssw Tendenz Mädchen Ärztin hat die Schamlippen gesehen wollte sich aber auch nicht festlegen ! Bin auch seht gespannt ob es so bleibt ('#zitter');

5

Mein Großer war in der 17. SSW ein "95 %iges" Mädchen :-)

6

Guten Morgen,

uiii ihr macht mir grad alle Angst #zitter

Habe in der 17 Woche auch ein 95%iges Mädchen-Outing bekommen.

Letztes Wochenende haben wir das Kinderzimmer tapeziert (natürlich lila und rosa) #zitter

Hoffentlich hat sich da nichts zwischen den Beinchen versteckt.

Ich dachte noch "na wenn der FA sich soooo sicher ist....."

Hm.....