Schon wieder Blutungen - ich werde irre

Hallo zusammen.

Hatte am Montag schon mal geschrieben da war ich 8te Woche mit Blutungen war beim Gyn danach war alles ok - heute schon wieder - bin heute 9te Woche - war wieder beim Gyn....Baby geht's gut....eine Blutungsquelle ist direkt neben der Fruchtblase angeblich Gefäße die platzen durch die Plazentabildung. Hab Angst vor nem MA. Kann mir jemand Mut machen. Kann mir nicht vorstellen das es gut geht :(

Ich habe bereits 2 Sternchen :(

Lg

1

Blutungen haben sehr viele, gerade wenn es häufiger auftritt und ein Grund unabhängig vom Kind gefunden wurde ist es meist harmlos...

Siehe vk

2

Hallo ... :) hatte in diese SS auch mit Blutungen zu tun ... in der 8 SSW wars dann so Schlimm, dass ich dachte es wäre vorbei ... hatte wohl ein Hämatom, das abgeblutet ist ... bin jetzt in der 39. SSW und freu mich schon riesig auf unser kleines Wunder. Also wie du siehst, heißt Blutung noch gleich das Ende ... Versuch positiv zu denken, ich weis wie schwer es ist ... hatte letztes Jahr eine stille Geburt in det 21. SSW - die Angst, dass so was wieder passiert ist riesig ... man muss aber positiv denken ... dann wird alles gut!!!

Liebe grüße 19nika87 mit BAByMädchen 39. SSW im bald platzenden Bauch :)

3

Ich hatte in meiner ersten SS in der 13ssw sehr sehr starke Blutungen .... Und uch dachte dxhon es wäre vorbei :( aber Gott sei dank ging es dem Krümel gut und es war eine Ader geplatzt bei mir .

Jetzt bin mit dem zweiten schwanger 5+5 ubd hsb seit gestern Nacht leichten bräunlichen Ausfluss ... Aber kein frisches rotes Blut zum Glück!!! Trotzdem mache ich mir sorgen... Sollte es morgen nicht weg sein muss ich zum Arzt .

4

HALLO,
ich kann DIch gut verstehen.

Ich bin jetzt in der 24 ssw und blutungen begleiten mich die ganze Zeit.

Ich war schon im Krankenhaus , aber die Ursache kann nicht gefunden werden. ( das macht ein wahnsinnig )
Aber das wichtigste ist , das es unserem Baby gut geht.
Mittlerweile renn ich auch nicht mehr bei jedem Bluttropfen zum Doc...
Ich freu mich über jede weiter Woche und hoffe das alles gut wird.

lg sandy

5

Kann das total nachvollziehen. War 4plus0 beim Arzt wegen Blutungen. Wurde dann ins kh eingewiesen Verdacht auf Ellss. Nach 6 tagen entlassen Blutung weg. Letzten Samstag gings wieder los dann wurde es die darauf folgenden Tage weniger. Heute vormuttag deutlich mehr aber immer braun. Hab auch Angst zumal man gestern noch kein Embryo und nur zwei Fruchtanlagen gesehen hat. Fuehl mit dir. Denk immer gleich ist es vorbei. Braun soll angeblich nivht schlimm sein.