One Step bis NMT noch negativ und trotzdem schwanger? GIbts da jemanden mit Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Schwangeren. :-)
Ich habe mal eine Frage:

ISt hier jemand unter euch, der mit den One Steps noch bis NMT negativ getestet hat und mit einem anderen Test dann positiv oder eben erst nach NMT mit One step positiv?

Ich habe seit Tagen negative One Steps. Auf dem facelle und dem Viola war aber ein Hauch einer Linie zu erkennen.
Weiß aber nicht ob das VL waren. Einen Digi möchte ich ungern verballern wenns nicht unbedingt nötig ist.
Meint ihr ich kann mich an ES+12 auf das Negativ der One Steps verlassen?

LG Eure hibbelige GK

1

Hallo, ich hab erst bei MNT + 1 mit Onestep leicht positiv getestet.

Leider blieb unser Sternchen nicht.

2

Hallo!
Ich hab ca an NMT+2 mit dem CB Digi u d dem rosa Presence richtig positiv getestet, der One Step war kaum erkennbar positiv.
Die Dinger sind in meinen Augen Schrott!
warte noch 2 Tage und wenn die Mens nicht kommt nimm nen ordentlichen Test :-)

4

Das tut mir sehr leid.
Waren die Onesteps vorher auch noch negativ oder war das der erste und einzige Test bei dir.
Ich habe bei mir auch die Erfahrung gemacht, dass wenn der Test erst spät positiv wird es meiißt zu einer FG führt. :-( Hatte 2 Abgänge und da war das beides mal so, dass die Tests erst spät und nur schwach positiv wurden.
Ich wünsche dir alles Gute.#herzlich

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war bei 3 SS der OneStep bis zur 6. SSW negativ...da hatte der CB digi schon lange angeschlagen.

die Tests sind einfach mist!

5

ok danke, das macht mir hoffnung.
LG #winke

9

Mein One Step hat jetzt beim dritten Kind an ES+13, also einen Tag vor NMT, sooo schwach positiv angezeigt, ein Tag früher wäre negativ gewesen. Habe dann am Folgetag einen CB digi gemacht. Schwanger. :-)

Drauf verlassen kannst du dich aufs negativ, wenn die Mens kommt. Aber definitiv noch nicht an ES+12.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (17+6)

13

vielen Dank für deine liebe Antwort. #herzlich

10

Hi!

Warte doch einfach noch 2 Tage und dann bist du an NMT. An NMT gibts dann ein eindeutiges Ergebnis. Fertig. Kein Rätselraten, kein Strichedeuten...

Solltest du schwanger sein, bist du das ist 2 Tagen immer noch!

Alles andere hier ist nur Spekulation!

Alles Gute!

11

Sorry, aber diese Fragen nerven!

Warte bis nmt, oder am besten noch 2-3 Tage länger, kaufe dir einen vernünftigen Test und dann teste mit morgenurin!

12

Mich nerven diese Fragen hier im SS-Forum auch total. Hab das neulich schon mal geschrieben, da hat die TE dann sehr unfreundlich reagiert. Ich hab ja Verständnis, dass man um NMT herum aufgeregt ist, aber dann muss man eben abwarten wie alle. Und die Erfahrung anderer mit dem und dem Test bringen rein gar nichts für die eigene Situation und machen auch nicht schwanger.

14

Sorry, aber das hier ist ein Forum und wenn dich die Beiträge von "nichtschwangeren" so stören, dann lese sie doch einfach nicht oder antworte nicht drauf. Verlangt ja keiner von Dir!

weitere Kommentare laden