Ich hab heute früh schon mal gepostet.
Hab dort erzählt dass ich die ganze nacht über leichte wehen hatte usw...
So nun hab ich doch etwas heftigere wehen endlich. Aber sie sind noch ganz gut auszuhalten. hab jetzt mal gestoppt, wieviel zeit zwischen den wehen vergeht.
Sind in etwa immer 9 minuten.
Fruchtwasser, Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen.
Meint ihr das wird heute noch was? Schon oder?
Weil ich hatte ja wohl heute auch leichte wehen wie gesagt, aber auf einmal war alles weg. Nicht dass das jetzt auch wieder passiert.
Und noch ne frage hab ich: Wenn ich die wehen in kürzeren abständen bekomme, sie aber trotzdem noch gut auszuhalten sind (also rel. leicht zu veratmen) wann sollt ich denn dann ins KH?
Ich möcht nämlich 1. nicht rauf damit ich danach wieder heimgeschickt werde.
2. möcht ich auch nicht EWIG oben sein. also da 15 std. im Kreissaal liegen oder so.
Viele liebe grüße
dany ET +6
Wehen im abstand von ca. 9 min. gut auszuhalten/ frage wann ins KH?
Juhu summer ,
toll,ich hoff für dich,dass es los geht!also meine hebi sagt,man solle ins kh,wenn man die wehen mit einem aaaaaaaaa veratmen muss.
hast du keine hebi,die du anrufen kannst??ansonsten ist ein empfohlener abstand von 10min zu überholt,sagt sie..aber deine abstände verkürzen sich ja schon!!ist doch prima!!!
liebe grüsse
mailin et-2
Hallo Dany,
verfolge Deine Beiträge immer *SORRY*
Sind nämlich aus der gleichen kleinen Ortschaft!
Naja, wenn die Wehen mal alle 5-7min kommen würd ich fahren.
Sicher ist es keine garatie das Dein Würmchen heute noch kommt, aber...:!
Drück Dir die Daumen!
Alles liebe
Alexa & Ciara-Elise *22.11.05
hi
da es dein erstes ist brauchst du erst los wenn die abstände so bei 3 min liegen bzw die wehen so stark werden das sie nicht mehr zuveratmen sind.kann sich noch ne weile hinziehen.versuch erstmal zu schlafen (wirst die kraft noch brauchen).alles gute und unruhige nacht noch (im guten gemeint)
michaela