Hey Mädels,
ich hab jetzt für mich raus gefunden, dass ich mit einer bequemen Baumwoll-Umstands-Leggings und nem lockeren Shirt teilweise besser zurecht komme, als mit einem Rock oder so... ( Liegt vielleicht dran dass im Rock schnell mal die Speck-Schenkelchen aneinander reiben und das echt unangenehm ist).
Egal... Bin jetzt auf der Suche nach guten Leggings?
Könnt ihr was empfehlen?
Hatte so ein Doppelpack von Kik, was auch wirklich recht ordentlich ist. Allerdings nach einmal waschen, hat der Stoff so ein bisschen Knübbelchen überall...
Freue mich über Tipps.
Viele Grüße Ani
Umstands-Leggins...
Hallo....
Ich habe meine gekauft bei H&M 3/4 Länge für 9.99€. Bin mit der Leggings sehr zufrieden.
Lg Jule
Hab immer das Gefühl, ich hab irgendwie keinen H&M Körper... Mir passen die Sachen oft nicht so... Bin wohl zu klein und zu muskulös...
H&M Leggings find ich am besten
Kik hab ich auch, aber die sind von der Passform her lange nicht so beständig :)
Lg
Minimi
37.ssw
KS-20
Gibt es bei KIK Umstandsmode?
Also Leggings ja, aber sie sonst noch was haben, weiss ich gar nicht.
Dankeschön werde nach den Leggings mal Ausschau halten
Hi,
schau mal bei Amazon da hab ich 3/4 Umstandsleggins gekauft auch was um die 8€. Sind echt supi.
LG
Da schau ich mal... Bin eh ein furchtbarer Umstandsmoden-Geizkragen....
Das kenn ich, trag lieber ein Bauchband und lass den Knopf offen, als mir Umstandshosen zu kaufen.
Dachte mir bei den Leggins, die kannst danach auch noch anziehen und bei 8€ ist es ok wenn man sie nach der Schwangerschaft evtl auch verschenkt.
Hab mir nur eine Jeans gekauft aber ohne diesen Stoff am Bauch, hab so eine die vorne tiefer geschnitten ist und unter dem Bauch läuft.
LG
Das hab ich für mich auch entdeckt und komme mit den leggins von h&m super klar!
Ich fand die von H&M doof, ich habe meine von Bellybutton und die ist total super.
H&m umstandsleggings für 9,95€. Ich hatte leider nur eine, die wurde gewaschen und sofort wieder angezogen. Die Qualität finde ich spitze und wenn ich nicht so dicke Schenkel hätte, würde sie sicher noch eine Ss überstehen ich liebe sie und werde sie vermissen!
Geh doch mal im Lidl bei den runtergesetzten Sachen gucken! Die hatten vor ein paar Wochen Umstandsleggins! Vielleicht haben die noch welche, hatte da auch welche für 3,99€ oder so gekauft!
Ich habe auch keinen H&M Body... ich habe mir jetzt 2 von C&A geholt für je 12€ und bei Bon Prix gibt es auch welche... Den Preis hab ich allerdings nicht im Kopf...
Du von Lidl waren auch klasse jedoch war das ein Nylonstoff. Einmal auf der Sandkiste gesessen, hängen geblieben =>Laufmasche / loch... Bei unserem gibt es keine mehr...
Viel Erfolg!
Juhu, ich bin auch Leggings Trägerin und finde sie eine super Erfindung!
Ich kaufe mir immer die normalen von H&M und die von C&A, einfach eine Nr. größer. Komme sehr gut mit denen klar.