Starke Unterleibsschmerzen 9 SSW

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte diese Woche bereits 2x Blutungen, die aber wohl nicht schlimm waren.

Jetzt habe ich seit heute Nachmittag ziemlich starke Unterleibsschmerzen, kann mir kaum vorstellen das das Wachstumsschmerzen sind.

Schmerzen sind so Mensartig, aber teilweise so stark das ich ne Tablette nehmen könnte.
Hab jetzt Magnesium genommen und liege auf dem Sofa.

Würdet ihr ins KH fahren wenn die Schmerzen anhalten oder zunehmen? Machen können die ja da im Prinzip auch nichts oder?

Vlg

1

Hey also wenn es wirklich schon extrem stark it dann würde ich ins kh fahren einfach gucken lassen allein damit du beruhigt bist und die dir vielleicht was verschreiben können .... Die können jedenfalls mehr tun als du zu Hause :/

Gute Besserung ich drück die Daumen :)

2

Hmm starke schmerzen...Krankenhaus....!!!!!
Wenigsten schauen lassen

3

Hast du die Blutungen abklären lassen?

Ich habe das gleiche Problem wie du. Bin auch in der 9. Woche :-) Wann ist dein ET?
Letztens waren sie so schlimm, dass ich mich übergeben habe.
Blutungen hatte ich auch, 7. Woche, jetzt alles ok.
Im KH haben sie nicht viel gegen die Schmerzen gemacht.

Meine Hebamme ist da hilfreicher.

Gegen die Schmerzen hilft bei mir:
warmes Sitzbad mit Lavdel, Massagen von meinem Mann ;) und Globulis die mir meine Hebamme gegeben hat. Achja, und Schüßler Salze (heiße 7). Laut Hebamme werden viele Kinder, wenn man viel Magnesium genommen hat, hibbelig nach der Geburt. Deswegen lasse ich es momentan weg.

Ich habe die Schmerzen wahrscheinlich durch meine Endometriose. Der Uterus dehnt sich aus, und daher wohl die Schmerzen. Vielleicht hast du das ja auch?? Viele Frauen haben Endometriose und merken es nicht. Hast du sonst auch Schmerzen bei der Mens?

Ich merke, dass die Schmerzen besser werden wenn ich mich ausruhe und nicht so viel Stress habe.

Wünsch dir alles Gute :-D

4

Huhu

Danke für die Antworten.

Sicherlich habe ich die Blutungen abklären lassen dem Baby ging es gutmir sind wohl Gefäße geplatzt wo sich die Plazenta bildet.

Hatte bei den Mens auch immer starke Schmerzen.

Es ist meine 2te Schwangerschaft kann mich nicht daran erinnern das es in meiner ersten SS so schmerzhaft war

Lg