Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob es bei ein paar von euch auch so war.
Bin jetzt in der 26. ssw und hatte am Freitag meine letzte Ultraschalluntersuchung, bei der alles ok war mit der kleinen maus. Jetzt ist es so, das ich sie wirklich jeden Tag recht deutlich und auch tagsüber gut gespürt habe, jedoch heute nur mal ganz kurz morgends, und seitdem ist funkstille. Auf den Rücken legen und abwarten, Bauch anstubsen, das bringt alles nichts, hab ich schon versucht. Leider habe ich erst ab 19:00 ein Auto, sonst wär ich schon zum Arzt gefahren. Meint ihr, ich soll abwarten und es ist normal und die maus wächst nur oder soll ich dann doch lieber ins kh fahren?
26. ssw sogut wie keine Kindsbewegungen mehr
Mach dir keine Gedanken das war bei mir auch so und momentan auch von Tag zu Tag unterschiedlich lg
Hi,
bei mir war das in der 27./28. SSW auch über mehrere Tage so. Ich war im Urlaub und hatte mir fest vorgenommen zuhause ins KH zu gehen. Plötzlich waren die Bewegungen aber wieder da und es war wohl ein Wachstumsschub. Das ist wohl ganz normal.
Hör aber auf dein Gefühl! Wenn du dich besser fühlst, lass es abklären!
Wünsche dir alles Gute!
LG sabjas 37+6
In deiner SSW muss die kleine nicht den ganzen Tag aktiv sein. Wenn sie sich heute eh gemeldet hat passt das doch. Mein kleiner war in der 27 SSW auch mal ruhiger da hatte er nen Wachstumsschub. Nur wenn sie sich gar nicht meldet würde ich ins kh fahren.
LG samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et-22
Ich möchte dir keine Angst machen ich hatte das auch hab mein Sohn nicht gespürt nichts dabei gedacht . Und bin am Montag zum Fa und habe die traurige Mitteilung bekommen .
Lg Antje mit Sternenkind Collin
Ach Mensch, macht euch doch nicht wegen sowas verrückt!
Die kleinen können auch einfach mal ruhiger sein, das ist alles ganz normal.
In ein paar Tagen turnt sie sicher wieder!!!
Huhu,
Ich kann dir nur sagen, hör auf dein bauchgefühl. Wenn du zwischendurch mal einen Stupser bekommst, wir alles passen und ich würde mir keine großen sorgen machen. Das kleine hat bestimmt einen Wachstumsschub und hat sich vielleicht anders hingelegt, das passiert bei uns ständig. Unser Bubi dreht dich dann nach innen oder liegt unter meiner VWP.
Wenn du allerdings für länger Zeit gar Nichts spürst, würde ich es abklären lassen, damit du ruhe hast.
Hast du dich schon mal auf die linke Seite für eine weile gelegt und eiskaltes Wasser oder o Saft getrunken? Das erzeugt bei mir immer ganz gute Reaktionen
Lg
D
Hu hu,
Also bei mir war das auch so... Ich hatte das ein paar tage lang... Immer nur mal kurz was gespürt und das war es! Allerdings hatte ich nucht die Ruhe weg... Ich habe es abklären lassen, war auch alles ok! Die haben mir dann den Tipp gegeben Zuckerwasser zu trinken, damit der Blutzucker spiegel schön steigt...! Mir hst es geholfen! Vielleicht bringt das bei dir auch was. Ansonsten Rate ich dir fahr ins Krankenhaus und lass es abklären, du bist dann auch ruhiger.
LG
Dafija
Huhu,
hast du nen Angelsound?
Wenn ich mal für einige Tage nix merke beruhigt es mich ganz arg wenn ich dann damit draufhöre.
Und selbst wenn ich die Herztöne mal nicht gleich finde boxt der kleine immer dagegen und da weiß ich dann alles OK.
lg Karin mit Babyboy 21+5
Nein, habe ich leider nicht.
Bin schon etwas beruhigter, bekam vorher 1-2 safte tritte und der Bauch hat gewackelt...
Denke dass die kleine nen Wachstumsschub hat und deshalb viel am schlafen ist. Vielen lieben Dank euch allen