Hallo zusammen,
war beim FA und mein Kleiner wiegt jetzt 3000g ..
Ganz schön viel oder? Mein FA ist nicht gerade gesprächig, er meinte nur wird ein großer Kopfumfang sagt er nie!
Gehe Morgen zu einem anderen FA der mehr redet!
Wie ist das bei Euch?
Lg Julia
ssw 36 wieviel wiegen Eure Babys??
Meine wurde bei 35+2 auf ca 2300 Gramm geschätzt ( bei meiner Gyn) eine Woche später im Krankenhaus auf 2895 Gramm (36+2)und bei 38+2 nochmal im Krankenhaus, wieder ein anderer Arzt, kam ein Gewicht von 2500 Gramm raus und bei 38+5 kam sie dann mit 3060 Gramm zu Welt! Auf die Messungen kannste dich also nicht verlassen
liebe grüße
Hey,
ich war heute beim FA und meine kleine wiegt 2700g und bin bei 35+1.
LG zahnfeedd85
Meine hat in der 36 Ssw angeblich 2400 gewogen und dann aber in der 37 Ssw von zwei verschiedenen ärzten auf 3050 gr geschätzt.
Gib da nicht so viel drauf- ändern kannst dus eh nicht und lieber gut entwickelt als zu klein und leicht finde ich.
Meiner wurde in der 37+1 auf 3700g geschätzt das ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen her. Ich bin gespannt was er bei der geburt wirklich hat.
Lg Nadine
Huhu,
Meine Maus kam bei 35+3 mit 2550g zur Welt. Vor der Geburt wurde sie auf 2300g geschätzt, wenn ich mich richtig erinnere.
Lg
Logo
Ich war gerade bei einer anderen FA einfach zur zweiten Meinung! Und nun wiegt mein Kleiner 3400g bei 35+5, Größe und Kopfumfang völlig im Normbereich nur sein Bäuchlein ist ziemlich groß! Muss jetzt nochmal meinen Zucker richtig einstellen lassen. .
Mein kleiner wurde bei 36+1 auf 3kg geschätzt aufgeteilt auf 50 cm und 33 cm kü
Mein FA sagt das einzige das a bissal weiter ist ist die Länge aber mein Mann ist sehr groß junior kommt anscheinend nach ihm :)
LG samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et-22
Haben eure Ärzte von alleine in der 36. Woche gemessen? Ich hatte den 3. großen US schon bei 28+1 und meine Ärztin guckt gar nicht mehr nach Größe und Gewicht, immer nur nach dem Mumu :(. Hab jetzt Freitag noch einen Termin und dann erst wieder am 22.7., ich wüßte ja schon gerne wie groß und schwer mein Schatz ungefähr ist...