Bei wem wurde SS auch erst sehr spät festgestellt?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Bin normal im KIWU-Forum. Hatte aber jetzt 2 leicht positive SS-Tests. War am 22.05. auch schon beim FA. Der konnte aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen, mehr nicht. Bluttest negativ. Muß jetzt morgen früh nochmal zum Bluttest und hoffe der fällt positiv aus. Gings einem von Euch genauso, wenn ja wann wurde die SS letztendlich festgestellt. Danke im voraus für Eure Antworten, bin nämich total ungeduldig u. nervös.#danke#danke#danke

1

Hiho :-)

meine 3. Schwangerschaft wurd erst nach dem 4. Monat festgestellt und auch nur weil ich mir nich sicher war, wann ich das letzte mal meine Tage hatte .. und da 4 Monate doch ne ziemlich lange Zeit sind dacht ich, geh mal zum arzt, der wird schon wissen was los ist und siehe da, Bauch abgetastet und er meinte, denn schaun wir mal gleich mit US von oben, weil ich schon so weit war 19. Woche *schäm*

Ich muss dazu sagen, ich hatte nen zu der Zeit nen Säugling und war mehr als unvorsichtig.. vielleicht auch mit absicht #schein

Grüssly Heike + #ei (36.SSW)

2

Hallo Junni!!

Bei mir wurde die letzte Schwangerschaft auch erst sehr spät festgestellt,war schon zwei Wochen überfällig und dann wurde der Bluttest beim FA auch erst nur schwach positiv!

Hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße
Sweetsally mit #stern im #herzlich und #ei inside 6+4

3

Ich hatte das auch schon so wie du.Bei mir sah auch alles super aus.Blut Test aber nicht!
Hatte dann ca. 1 Woche später meine Mens bekommen.Der Doc meinte ich wäre kurzfristig schwanger gewesen.Es sei dann aber abgegangen( nur die Fruchthülle)

Bin dann aber sofort im nächsten Zyklus schwanger geworden und diesmal richtig.

LG kleineela 16+3

4

Hallo,

Ich hatte das irgendwie im Gefühl, dass das was nicht stimmt und habe dann einen Termin beim FA vereinbart. Am Dienstag habe ich erfahren, dass ich ca. in der 11. SSW bin! #huepf Da ich die Pille im November abgesetzt habe und seit dem meine Periode nicht mehr bekommen habe, konnte mein FA die genaue Woche bisher nicht bestimmen, evtl. aber Mitte/Ende Juni beim nächsten US.#freu

Viele Grüße

MelP

5

Meine erste Schwangerschaft wurde auch erst im 4. Monat festgestellt. Bei mir ist es eben so, dass ich einen seeeeeeeehr unregelmäßigen Zyklus hab #schmoll. Und da sind 2 oder 3 Monate Pause keine Seltenheit, aber nach 4 Monaten bin ich dann doch stutzig geworden :-p und siehe da, da war das kleine Mädel #freu