Wie war bei Euch der Fundusstand 15.SSW?

Hallo ,
würde mich mal über Vergleichswerte von Euch freuen,leider hatte ich in meinen anderen beiden Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt keine.
Da ich schon sehr überrascht bin über meine Daten,das Kleine soll schon 14cm groß sein,und dabei wurde ich anfangs sogar 4Tage rückgestuft.Mein FA war mit allem zufrieden und hat nur gesagt das das Baby einen gewaltigen Schub gemacht hat und mußte auch schon über die Bauchdecke schallen,
Mein Fundusstand ist schon jetzt N (Nabelhöhe),laut Google schon sehr hoch,aber ist ja bei mir auch schon die 3.SS .
Wie sieht es bei Euch aus?#danke
LG Nicole

1

Huhu guten morgen

Wie mein Fundusstand momentan iat kann ich dir nicht sagen. US hat sie bei mir in der 13. SSW schon über den Bauch machen müssen weil unser MiniWe schon nicht mehr draufgepasst hat von untenrum #schein

Ich hab grad mal geschaut die kurze war bei 14+0 7,4 cm (ssl)

Ich denke die 14 cm sind die gesamtlänge oder?

Ich hoffe das ich bei dem MiniWe nächstes mal nen Fundusstand erfahre. Aber bei meinen beiden Mädels war der in der 19. SSW bei N -3

Ist bei mir auch die 3. bzw 4. Ss

LG Lenie + MiniWe 16. SSW#verliebt

3

Ich glaube das wird wohl die Gesamtlänge sein,ich habe mir leider erst Zuhause Gedanken darüber gemacht:-D
Bei mir wurde der Fundusstand schon bei 10+2 eingetragen,da war er noch S+3,aber so wie ich gehört habe wird das eh nur noch routinemäßig eingetragen da die US Werte ja viel genauer sind,aber interessant ist es ja trotzdem zu wissen wo der Gebärmutterrand so endet.
Ich glaube bei den anderen Schwangerschaften wurde nie so früh über den Bauch geschallt,waren aber auch andere FÄ,kommt sicher auch auf das Gerät an,habe dafür ein sehr süßes Bild bekommen#verliebt

6

Haben wir auch.

Kannst ja mal in meine VK schauen. Sieht schon so toll aus. Langsam merke ich auch das erste glucksen und stubsen. #verliebt

Noch 2 Wochen warten dann ist wieder Baby TV ich hoffe dem zwerg gehts gut....

weitere Kommentare laden
2

Normal macht man das so früh gar nicht...

4

Ja,das habe ich auch gedacht,er hat ja auch erst vaginal geschallt und dann meinte er das er so nicht mehr weiter kommt und das er lieber durch die Bauchdecke schallen möchte und es kamen tatsächlich auch bessere Bilder dabei raus!

5

Das ist in der 15 ssw ja auch normal...
Auch bei Frauen mit niedrigerem fundusstand...