ich hab einfach die schnauze voll mannnnn

Halllo ihr da draußen.
ich kann einfach nicht mehr ich muss mal meine wut raus lassen. Mannnnn das reicht langsam. Erstmal zur person, ich bin 20 und in der 6+3ssw. Und es reicht mir so eine qual will ich nicht mannn. Zum Problem, ich hab so ein komisches Gefühl wenn ich aufstehe krieg ich hunger und kann nicht mal stehen bleiben, mir wird direkt schlecht als kipp ich gleich weg. Hab so ein Schwäche Gefühl. Wenn ich lange stehe passiert das gleiche. Wenn ich draußen gehe, passiert das gleiche. Man was soll dasssss krieg so hunger Gefühl aber es ist eig kein hunger und jedesmal was essen kann ich einfach nicht. Ich wsis auch gar nicht was ich jede std essen soll. Natürlich esse ich zwischen durch obst weil ich nicht immer mir was kochen kann.

Was soll ich den machen ich kann einfach nicht mehr hört das überhaupt mal auf?? Hab so die schnause volll das reicht mir man :(

1

ey, dassss wird schon... nur nich verzweifeln ey #cool un du bis auch nich die einzigste eyyyyyyyyyyyyyy!

#sorry, musste sein... #augen

Gehört halt dazu, wenn du schwanger bist! ;-)

2

So ist es eben in der Schwangerschaft ;-) mir war bis zur 15 SSW Dauerübel. Mein Mann durfte nichts kochen, sondern nur Sachen essen die keinen Geruch verursacht haben..

Ich habe die Schwangerschaft in der Zeit wirklich verflucht. Aber tröste dich, es wird auch wieder besser. Dann kommen die Hämorriden und die Wassereinlagerungen und du fragst dich was schlimmer ist ;-) vielleicht gehörst du aber auch zu den glücklichen Schwangeren, die gar nichts mehr bekommen :-)

Der Beitrag soll nicht angreifend sein, sondern die Schwangerschaft einfach mit etwas Ironie gesehen wiedergeben :-) denn ohne die, wirst du immer etwas zum meckern oder jammern finden. Ich habe inzwischen auch fast alle Schwangerschaftswehwehchen durch und versuche einfach immer das Beste daraus zu machen :-) 41 Wochen sind eine lange Zeit zum Trübsal blasen.

Gegen die Übelkeit habe ich Nausema genommen. Sie verschwindet zwar nicht, aber ohne hätte ich wohl nur über der Toilette gehangen. Vielleicht hilft es dir?

Liebe Grüße und lass dich nicht hängen!! Coconutsun (33SSW)

3

Warte erst mal die nächsten 34 Wochen ab, da wirst du öfter denken, du kannst nicht mehr. #sorry

Zum Hunger-Problem: Ich habe das auch ständig. Am sinnvollsten ist es, immer etwas Essbares, am besten reich an Kohlenhydraten, bei sich zu haben. Wenn ich diese Attacke bekomme, hilft schon ein Stück Traubenzucker oder ein Riegel Schokolade für die nächste halbe Stunde. Danach muss aber was Richtiges gegessen werden.

Das Essen ist jetzt eben besonders wichtig. Und wenn dein Körper dir (offensichtlich sehr deutlich) signalisiert, dass er unterzuckert ist, solltest du auch eine Kleinigkeit zu dir nehmen. Bananen gehen sehr gut, sie haben sehr viel Zucker, aber sättigen auch gut - besser als der Schokoriegel.

4

Huhu,

na wenn du jetzt schon die Schnauze voll hast, wuensche ich dir viel Glueck fuer die naechsten 34 Wochen ;-)

Die Uebelkeit und Dauerhunger gehen vorbei, hatte das am Anfang auch ganz schlimm. Hab permanent Kekse, Nuesse, trockenes Brot etc gefuttert. Du solltest immer was im Magen haben, dann geht's oft besser. Das wird schon, mannnnn ;-)

5

Für das Problem morgens: einfach ein paar Kekse und Wasser neben das Bett! Dann kannst du vorn aufstehen 1-2 Kekse knuspern und dein Kreislauf kann arbeiten!

6

Du hast jetzt schon die "Schnauze voll?"

Ich wünsche dir eine tolle Rest- Schwangerschaft. #rofl

Liebe Grüße, (das wird nicht, glaube mir, einfacher *g*)

7

ups einfacher vergessen.

Bin eben erst aufgestanden mal wieder sry. #rofl

8

Hallo,
also ich will ja nix sagen, aber wenn du dich jetzt schon beschwerst wird es hart für dich werden. ; )
Mir ist seit der 6.woche nicht gut (starke Übelkeit,Kreislauf,Kopfweh, schnell schlapp,null Appetit und kaum Hunger). Alles ist ekelhaft und schmeckt nicht. Meckern hilft leider nicht. Du musst versuchen das Beste darauß zu machen und hoffen das es irgendwann besser wird. Ich bin in der 13.Woche und es wird gerade eher schlimmer. Ja es zerrt an den Nerven und manchmal möchte ich heulen. Ich hoffe einfach das der Tag kommt wo ich wieder ein Teller Nudeln mit ganz viel Bolognese essen kann <3. Wo ich an Käse/Wurst/Süßigkeiten/Fleisch/Salat/Nudeln/Quark/Eier/Brot/Brotaufstrich usw. denken kann ohne halb brechen zu müssen und ich wieder kochen/backen kann. Tja und wenn es nach der Schwangerschaft ist...dann ist es halt so. So ein Körper leistet sehr viel in der Schwangerschaft und das hat Auswirkungen. Verschwende deine Energie nicht mit meckern. Davon brauchst du nämlich noch genug in Zukunft für andere Dinge.
Lg

9

Du bist ja der Hammer! Deine Schwangerschaft hat gerade erst angefangen und du jammerst jetzt schon auf hohem Niveau. Klar ist die erste Zeit oft nicht leicht, aber jetzt schon die Schnauze voll haben? Du hast noch einiges vor dir...

10

Da muss man durch! Und glaub mir, es gibt schlimmeres.

Dauernd essen hilft tatsächlich.