Hallo Mädels,
wie gehts euch denn so?
Ich bin jetzt in der 36 ssw und es ist immer so ein hin und her. Montag gings mir echt supi, Fenster geputzt, Bad geputz, etc. immer mal wieder ne Pause eingelegt und dann zum Aqua Fitness. Gestern war ich ein wenig mit meiner Mama unterwegs und abends bei einer Freundin zum quatschen.
Heute liege ich den ganzen Tag auf dem Sofa und kann nichts machen. Ich fühle mich so schlapp und bin müde. Das nervt mich immer ein wenig.
Ist das bei euch auch so, dass ihr an manchen Tagen noch viel machen könnt und am nächsten geht dann gar nix. Ich meine im Großen und Ganzen geht´s mir gut. Aber so langsam habe ich echt keine Lust mehr mich so rumzuquälen.
einen lieben Gruß
Tansania mit Marly inside
36 ssw, gehts euch auch so, kaputt, müde, etc.
Hi :)
Hihi, oh jeeee.
Sorry fürs hihi, musste nur schmunzeln weil es mir exakt genauso geht.
Bin auch in der 36. Woche. Die letzten Tage war alles Super und heut ist alle scheisse!
Wirklich krass. Heut als ich aufgestanden bin war noch alles gut und dann auf einmal schlapp, Kreislauf und Schwindel und Übelkeit vom allerfeinsten.
Ich bin dann wieder ins Bett und jetzt immer noch im Schlafanzug!!!
Zum Glück ist jetzt wieder als wäre nix gewesen.
Haha, was machen wir nur mit uns?
Ja vom Kreislauf fühle ich mich heute auch nicht gut, obwohl ich da sonst nicht so die Probleme mit habe. Heute morgen hab ichs auch erst nicht gemerkt und bin zu fuß zum Supermarkt, ca. 1km. Ich weiß nicht wie ich noch den Heimweg geschafft habe, es war ne qual und jetzt lieg ich auch schon den ganzen Tag auf dem Sofa, aber das ist irgendwie langweilig
Hoffe morgen ist es wieder besser. Naja angezogen bin ich immerhin
Hi,
ich bin auch 36. SSW und hab echt keiiiinen Bock mehr :( seit gestern Abend Senk-/Übungswehen alle 5-10 Min, GBH seit 33+0 bei 23 mm und Wehen im CTG. Weil ich in 2 Wochen noch auf ne FoBi muss, hat mir meine Gyn heut alles verboten: Himb.tee, Heubl.bad, Akupunktur und Sport. Ansonsten kommt er früher und ich kann die FoBi knicken. Lg
Hallo Du,
Du sprichst mir aus der Seele, komm am Donnerstag in die 36. SSW und es ist jeden Tag anders, es gibt Tage da ist alles super und dann Tage da geht gar nichts.
An solchen Tagen will man einfach nur das es vorbei ist.
Aber was soll es die paar Wochen schaffen wir noch.
Lg
Lea2002