Hallo Mädels, ich bin heut in der 14. Woche und habe seit Anfang an das Gefühl, dass es 2 werden. Dazu kommt, dass mein HCG-WERT sehr hoch ist bzw Anfang der Schwangerschaft war ( jetzt wurde ja nicht mehr getestet). Am 15. haben wir Termin zur Feindiagnostik, spätestens da müsste man es ja dann sehen oder?
In welcher Woche hat man denn bei euch erkannt, dass es 2 werden?
Kann sich einer solange hinter dem anderen verstecken?
LG Bastienne-Frances
Welche Woche Zwillinge gesehen?
Bei mir hat man es in der 7ssw schon gesehen.allerdinga sind meine zweieiig
Huhu
Meine Mädels sind eineiig und man hat es bereits in der 5. SSW gesehen.
LG Lisa mit zwei Babygirls 34. SSW
Direkt beim ersten sono, 7 te Woche !
Zweieiig ....
Bei mir hat man es auch in der 7 ssw gesehen :)
15+3 :))
huhu...
bei uns gleich beim 1. Termin...da war ich bei 5+3
(zweieiig)
LG
Wenn man bis jetzt kein zweites Kind gesehen hat denke ich is da auch keins meine zwillis waren auch in der7 SSw sichtbar !
Hallo,
Mein Hcg war auch sehr hoch, trotzdem ist es nur 1 Baby.
Dir alles Gute
Lg sil
Wenn der FA nicht riesige Tomaten auf den Augen hat oder ein Ultraschallgerät, dass schon gar nicht mehr zugelassen ist hätte man das längst gesehen.
Beim Ultraschall schaut man ja nicht nur von vorne drauf, sondern kann die ganze Gebärmutter durchscannen.
Gibt es wohl immer mal wieder, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man einen Zwilling übersehen könnte.
Ein hoher Wert sagt auch nichts aus, meine Werte waren eher normal und es sind zwei.
Hallo!
Ich hatte auch von Anfang an dieses Gefühl (dick positiv bei ES+10 und ab ES+5 sehr deutliche SS Anzeichen usw.) Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen im US, dass es zwei sind... ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das noch ändert.
Auch wenn es schwer fällt, lasse den Gedanken spätestens nach der Feindiagnostik fallen.
Liebe Grüße
Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 20. SSW )