Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon berichtet, dass ich immer wieder Schmerzen im Becken habe.
Leider wird es immer schlimmer....war gestern wirklich gemütlich mit einer Freundin shoppen und habe es danach gerade so nach Hause geschafft.
Nun habe ich mich jetzt schon für das Wochenende auf der Arbeit krank gemeldet und sofort ein schlechtes Gewissen :-/.
Eigentlich sind nämlich zwei Kolleginnen von mir im Urlaub und wir sind nur zu dritt.
Das ist doch alles doof....fühlt sich wirklich nicht gut an, meine Kollegen so im Stich zu lassen.
Sorry, für das Silopo, aber musste das gerade mal los werden.
Hoffe, euch geht es besser!
Lg pj
Schlechtes Gewissen....krank gemeldet auf der Arbeit *Silopo
Du hast "wenigstens" Schmerzen und bist krank. Ich war ab Feststellung der SS bei 4+0 ganze 5 Wochen krank geschrieben, obwohl es mir gut ging. Hatte aber vor 2 Jahren nach 10 Jahren unerwünschtem Kinderwunsch in der 8. SSW einen MA aufgrund Progesteronmangel, dazu noch Endometriose 2. Grades und eine Schilddrüsenunterfunktion und meine FÄ wollte diesmal auf Nummer sicher gehen, dass nicht wieder etwas schief geht. Deshalb die lange Krankschreibung. Nach diesen 5 Wochen bin ich dann direkt ins BV. Bin jetzt bei 13+2. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf
Verstehe ich vollkommen ich bin genau so...bin die woche krank wegen Kreislauf und weil ich mich eh schonen soll und hab ein richtig schlechtes Gewissen Meinem Kollegen gegenüber.
Wir müssen uns aber echt davon frei machen a dankt es dir keiner wenn du gehst Obwohl du dich nicht gut fühlst und zweitens das ist nur arbeit das,was in unserem Körper gerade passiert ist das aller wichtigste. Geld verdienen können wir überall aber unser Kind gibt es nur einmal
Ich kenn das zu Genüge...
Ich hatte sogar ein schlechtes gewissen, obwohl ich wirklich richtig krank war und meine Kollegin mich wirklich mies behandelt hat!!!
Manchmal ist das aber so und da müssen die Kollegen nunmal durch!
Ich bekomm auch immer schnell ein schlechtes Gewissen, vorallem weil mein Kollege und ich uns so gut verstehen.
Letztes Jahr war ich kein einziges mal krank, aber jetzt wo ich schwanger bin....war vorletzte Woche ein paar Tage zu Haus weil ich mir ne Grippe eingefangen hab (sonst wäre ich damit zur Arbeit). Hab mich so schlapp gefühlt und hatte überhaupt keine Kraft.
Nun hab ich seit gut ner Woche ziemliche Rückenschmerzen, weil mein Bauch langsam größer wird. Meine Mutterbänder geben auch vollgas und ziepen so unangenehm und da ich acht Stunden stehe merke ich langsam das meine Beine sehr schwer werden und meine Füße leicht anschwellen.
Tja was soll ich sagen, wir sind halt schwanger!
Habe übrigens auch mit meinem Kollegen offen darüber gesprochen das ich oft ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich mich dann zum dritten mal hinten hinsetzten muss weil mein Rücken schmerzt. Aber er sieht das realistisch und weiß ja das ich schwanger bin und als ich mich mit der Grippe zur Arbeit geschleppt hab hat er mich nur angeguckt und gesagt ich soll gleich wieder gehen.
Hab vielleicht auch etwas Glück mit meinem Kollegen, aber die eigene Gesundheit geht nun mal vor, vorallem wenn da so ein kleines Wunder in einem wächst.