Hallo leute ich hab da mal eine frage und zwar hab ich vor der ss mit schlank im schlaf angefangen und eigentlich zählt sis nicht zu den diäten sondern nahrungsumstellung. ich hab bis jetzt jaum Appetit gehabt und wollte mich eigentlich weiter nach dem sis Prinzip ernähren nur evtl zwischen den drei Hauptmahlzeiten noch zwei kleine Mahlzeiten legen wie zb zwischen Frühstück und mittag obst und zwischen mittag und abend essen evzl jogurt oder gemüse.darf ich das als schwangere auch. uch hsb gehört das soll eigentlich nicht schädlich fürs baby sein und sogar ss Diabetes vorbeugen bin mir aber total unsicher.danke im voraus schon mal
schlank im schlaf in Schwangerschaft
Also ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich dir nicht sagen. Die Frage ist eher ob man das die ganze SS so durchhalten kann.
Also je mehr der Bauch gewachsen ist und ich druck auf den Magen hatte, je mehr kleine Portionen musste ich über den Tag verteilt essen. Ich esse von der Menge nicht viel mehr als vorher, aber öfter kleine Portionen, dass fällt bei SIS doch weg oder?
Zudem würde ich keine Nacht überstehen ohne abends Kohlenhydrate zu essen. Also wenn ich mal zu früh, weil Hunger, Abendbrot esse muss ich später nochmal ne Kleinigkeit essen, sonst werde ich nachts wach und kann vor Hunger und Übelkeit nicht wieder schlafen.
Ich würde auf den Körper hören. Vielleicht kannst du es so weiter machen, vielleicht auch nicht, obs gesund ist weiß ich aber halt nicht.
ich bin eh kein brot esser bin ja erst in der 8 woche wenn ich merke ich kann nicht viel aufeinmal essen mach ich mir mehrere kleinere Portionen.im mom bin ich eher froh das ich überhaupt essen kann.esse abends meisten eh gemüseauflauf und etwas fisch oder Geflügel dazu oder halt salat mit hähnchenbrust oder so
Habe ich auch gemacht, du sollst nur drauf achten dein KH morgen und Mittags zu erhöhen auf 100 g wenn dein BMI unter 30 ist, über 30 sollst du dann jeweils 125 g.
ich esse im mom eh weniger wie ich eigentlich dürfte bekomm nichtoso viel runter
aber Schön zu wissen das das such andere schon gemacht haben
Es ist aber wichtig auf die menge zu kommen, sonst macht es wenig Sinn und Effekt. Mit saft bekommst du bestimmt schon hin (ein Glas Multivitamin hat schon 26g Kh) und Mittags ein Eis oder stk Kuchen dazu
Wichtig ist, dass du dich nicht quälst. Wenn du abends Süßes brauchst, dann muss das auch ok sein. Oder wenn es Brot sein soll oder sowas.
Zudem wirst du mehrere kleine Mahlzeiten einnehmen müssen, gerade wenn der Bauch wächst. Teilweise geht da wirklich nur wenig rein, dafür hast du 1-2 Stunden später wieder Hunger.
Ich habe es eine Zeit lang vorher auch gemacht, würde es jetzt nicht überleben.
Aber solange es dir gut geht und du dich nicht quälst, spricht da denke ich nicht wirklich was gegen.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (19+0)
ich werd mich dafür nichz quelen wenn ich hunger hab dann werde ich essen auf was ich auch Lust hab
Und das ist ja letztendlich das wichtigste. Von daher: du machst das schon.