Fast die Geburt meiner Lara verschlafen :-)

Hallo zusammen,

Gestern bei 40+1 ist unsere Lara Gül mit 3480 Gramm und 54 cm ziemlich rasant ins Leben gestartet.

Nachdem ich über 3 Wochen andauernd sehr schmerzhafte Wehen hatte, bin ich in der Nacht um halb 4 aufgewacht, weil ich dringend auf Toilette musste.

Danach stellte ich fest, dass ich alle 3 min wehen hatte. Warum bin ich nicht schon vorher wach geworden? Ein kurzer Abstecher in die Badewanne brachte keinerlei Linderung, so dass ich um fünf in das wartende Taxi stieg. Nach zehn Minuten Fahrtzeit kam ich noch relativ entspannt im Kreissaal an, wo mich die Hebamme mit den Worten " vielleicht muss ich sie nochmal nach Hause schicken", ans Ctg anschloss. Nach ca. 15 min klingelte ich diese auch schon wieder herbei, weil ich den absoluten Drang zu pressen hatte. Die Kontrolle des Muttermundes ergab, dass dieser schon geöffnet war und mein Baby schon kam. Wir haben es mit dem Rollstuhl grad so in den Kreissaal geschafft bevor ich pressen durfte.

Meine Maus kam nach 20 min Presswehen auf die Welt, ohne mich zu verletzen. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich für eine PDA entschieden, aber so musste es ohne alles gehen und das war auch ganz gut so.

Nach einem Tag im Krankenhaus kuscheln wir nun mit dem stolzen grossen Bruder und Papa zuhause.

Ich wünsche euch allen auch eine wunderschöne und vielleicht nicht ganz so schnelle Geburt.

Bis im Babyforum dann.

Lieben Gruß

Taysi

1

Was ein Traum ;-) Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Genau davor habe ich Angst!
Hab jetzt alle 20 Minuten eine 20 Sekunden wehe! Es ist ja noch nicht der Rede wert!
Aber ich hab Angst wach zu werden und dann schaut der Kopf vll. schon raus #zitter

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

teilzeitmama ET+4

3

Naja vorgestellt hatte ich mir das auch bisschen anders, konnte noch nicht mal meiner Freundin Bescheid sagen, die anstelle meines Mannes mitkommen sollte :-)

Aber lieber so als stundenlange Wehen....

4

@TE: Glückwunsch zu eurem neuen wunder und eine tolle Kennenlernzeit :-)

@ Teilzeitmama: Oh es scheint bei dir los zu gehen. Hab das ja die letzten Tage verfolgt, da ich nur einen Tag weiter bin.. aber bei mir tut sich immer noch nichts. Morgen bin ich ET und muss wieder in Krankenhaus ctg schreiben..

weiteren Kommentar laden