Hallo Zusammen (SS 3+6)

Ich bin die Mona, 30 Jahre jung und wohn in Essen. Bin ein Frischling hier und habe keinerlei Erfahrung mit so einem Forum. Ich bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Hatte vorher mal ein Fehlgeburt, war mit Zwillis schwanger und jetzt bin ich wieder schwanger :). Bin heute 3+6 also 4ssw und ein postiven Test hatte ich schon bei 3+2 also heut vor vier Tagen. Ich habe heute zur Sicherheit nochmal ein Digitest gemacht, obwohl die anderen schon positiv gezeigt haben und wie erwartet, schwanger! Ich habe am 18.07 ein FA Termin, freu mich schon riesig drauf. Bin dann 5+6 und da wird ich mein Würmchen auf dem Monitor das allererste mal zu winken. Wer ist denn hier in etwa genauso weit bzw früh wie ich. Würde mich freuen Frauen kennen zu lernen, die genauso in der Zeitraffer sind oder auch selbstverständlich was weiter sind.

LG Mona

1

Hallo Mona. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger ein März#baby wie schön.

Um richtige Kontakte zu finden solltest du am besten ins Schwangerschaftsforum gehen. Denn hier findest du hauptsächlich Frauen die noch am Hibbeln sind.

2

Ups bist ja hier jaja sorry

3

;)

4

Hallo
ich bin heute 4+1
ich hab auch schon am Sonntag positiv getestet. Am 18.07. Ist auch mein erster fa Besuch. Bin schon ganz gespannt.

5

Das ist ja prima Jenny, wie alt bist du ?

6

und Glückwunsch ;)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin heute bei 4+2, hatte schon bt und geh am 9. Juli zum ersten us! Bin schon total gespannt und hoffe das alles gut ist!

Wie geht's euch so?

Lg

9

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Beschwerden oder Anzeichen

10

Darf man das sagen man fühlt sich schwanger ?! Ich hab auf jeden Fall starke Unterleibschmerzen manchmal richtig Krampfhaft, dann kommt die Müdigkeit hinzu und die zeitweise Übelkeit. Aber ansonsten alles supi. Die Freude überwiegt halt einfach. :-D

weiteren Kommentar laden
11

hallo mona, dann solltest du ja morgen eigendlich deine tage bekommen, oder?

ich habe morgen auch nmt und bin somit auch 3+6 :-p
habe das erstemal positiv getestet bei ES+11 und heute natürlich auch wieder #verliebt habe auch bilder von ES+11 und ES+12 in meiner VK, das von heute habe ich noch nicht hochgeladen #schein

dann kugeln wir mal zusammen #huepf

14

Richtig morgen würden meine peri kommen ....... normalerweise. ja wir kugeln zusammen. ;) wann hast du dein FA termin

16

am 09.07. den termin habe ich schon lange, wollten noch mal untersuchen und gucken wie es mit dem kinderwusch weiter geht.

habe vor 4 monaten metformin bekommen, aber nur 2 genommen, weil ich es einfach nicht vertragen habe.
habe mich dann ans tee trinken gemacht und dieser ist der erst zyklus in dem ich in der ersten hälte himmbeerblättertee und in der zweiten frauenmanteltee getrunken habe und es hat sofort geklappt #huepf

dabei üben wir schon seid nov.12 ; da war unsere 3 FG und nun hoffen wir das es bei uns bleibt #herzlich

hast du "anzeichen" ?

weitere Kommentare laden
13

Hallo Mona!

Ich bin in etwa so weit wie du (4+3)!

Komm doch zu uns in den März-Baby 2015-Club!

http://www.urbia.de/club/M%E4rz%2DBaby+2015

Da findest du viele Gleichgesinnte!

LG,
Nina

15

ah ok. ich komm da auch mal rüber gehüpft

17

da komme ich dann auch mal mit rein :-p

21

Hallo.

Ich bin heute 3+5 und es ist noch nicht wirklich angekommen bei mir.
Morgen mach ich den CB digi u nächste Woche bin ich schon bei meiner FÄ, da die dann 3 Wochen im Urlaub ist.
Wie geht es dir? Merkst du was?

Ich hoffe am Montag landet kein Drache ;-)

22

hallo traumfee,

ja ich merk schon was. Unterleibschmerzen, Müdigkeit und zeitweise Übelkeit.

komm mal hier in den Club rein http://www.urbia.de/club/M%E4rz-Baby+2015

Da sind Mütter mit dem ET im März

LG

23

Super Idee. Hab grade eben meine Anfrage abgeschickt :-)