Hallo ihr lieben,
ich muss mich mal auskotzen und hoffe, dass ihr mir die Angst etwas nehmen können.
Nachdem ich letztes Jahr 2 FG (5 ssw und 7 ssw) hatte wurden bei mir einiges Test durchgeführt und es wurde eine GKS festgestellt.
Wir haben jetzt 1 Jahr gebraucht mit Unterstützung (Erst Clomi und seit März dann Menogon und Predalon zur Unterstützung gespritzt).
Am 01.06 dann der positive Test und vor knapp 2 Wochen hat das Herzchen geschlagen
. Muss dazu sagen, dass ich seit dem letzten ES 2 x 1 Utrogest am Tag aufgrund der GKS Schwäche nehme...
So nun merke ich aber seit 4 Tage, dass meine Anzeichen so gut wie weg sind..
Übelkeit hatte ich nie... Aber meine Brüste spannten sehr und taten ein wenig weh, Unterleibsziehen ist auch so gut wie weg. Sodbrennen habe ich nur sporadisch.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag und ich habe so eine Angst...
War es bei einem von euch auch so, dass in der 9 ssw die Symptome weniger wurden?
Wäre dankbar für eure Antworten
Liebe Grüße
Tanja
8+3 ssw Anzeichen werden weniger :-(
Huhu!
Ja, mal so, mal so!
Ich hab mich tierisch gefreut als mein Blähbauch endlich verschwunden war in der 9.,10. Woche!
Meine Brüste tun mal mehr, mal weniger weh..
An einem Tag war es so wenig, da hat mein Freund gemeint er würde mich abends mal ausgiebig massieren..
Bis zum Abend konnte ich wieder kaum drauf liegen.
Die Übelkeit ist nun auch weg.
So viele Frauen haben gar keine Probleme. Versuch optimistisch zu sein und es zu genießen, dass du nun halt keine Beschwerden mehr hast
Liebe Grüße
Huhu...
ja mein Blähbauch ist auch weg zum Glück.. Konnte meine Füße fast nicht mehr sehen
Ich glaube ich mach mich echt selbst verrückt... Aber mich wundert es halt so, dass nun in der 9 ssw alle Anzeichen so gut wie weg sind...
Hatte bevor die Anzeichen so gut wie weg waren Durchfall
Würde am liebsten unter einem Vorwand ins KH fahren, dass die einen US machen, ob es dem Pupsi gut geht...
Lieben Dank für deine antwort
Ja, ich versteh dich
Aber ich würde das nicht machen..
Wenn du einmal anfängst wirst du wahrscheinlich immer wieder wegen "Kleinkram" hinfahren.
Ich war heute auch im Krankenhaus wegen einem heftigen Ziehen in der Leiste. Hab echt stundenlang überlegt, weil ich eigentlich wirklich ruhig sein will und dort auch im Ernstfall wirklich noch ernst genommen werden will
Andererseits geht man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, denk ich.
Du hast ja jetzt keine Schmerzen oder sogar Blutungen..
Falls du aber echt nicht abschalten kannst, dann wird's im Endeffekt auch nicht gut sein für deinen Wurm.
Liebe Grüße
Hallo,
Übelkeit habe ich von Anfang an nicht gehabt, aber sehr empfindliche und schmerzende Brustwarzen, das ist leider noch nicht wirklich besser. Brustspannen hatte ich am Anfang auch ist aber seit 9.ssw nur noch sporadisch. Unterleibsziehen kommt und geht auch immer mal wieder.
Liebe Grüße,
Snuppy 15+6
Lieben Dank für deine Antwort... Ja ich muss mich echt zusammenreißen und bis Donnerstag noch ausharren...
Ich denke, wenn ich die beiden FG nicht gehabt hätte, wäre ich auch nicht so panisch und mir Gedanken machen..
Also ist es wohl normal, dass die Anzeichen kommen und gehen so wie ihr es auch hattet/habt.
Werde dann mal am Donnerstag berichten, wie es unserem Pupsi geht.
Lieben Dank nochmal
Tanja
Hey :)
Mir ging es genauso letzte Woche :D
Mein Blutdruck war deswegen beim Arzt auch bei 160/105 0.0 ich hatte so Angst ..... Ich konnte meine Nippel nochmal angucken da taten sie schon weh : von von Jz auf gleich könnte ich wieder drauf eindrücken .... Übelkeit weg und anstatt Verstopfung 1 mal durchfall .... Ich wäre die 1 Woche bis zum fa Termin auch fast durchgedreht .... Aber dann auf dem Stuhl .... Das kleine ist gewachsen und das Herzchen schlägt auch noch :)
Jetzt muss ich ich noch 3 Wochen warten und denke fast wieder iwas ist komisch :D ich hoffe das hört bald auf :)
Alles gute :)
( hatte auch eine fg letztes Jahr deswegen vielleicht :()
Hallo...so geht's mir auch aber ich hoffe das ist normal...letzte Woche konnte ich ohne Sportbh nix machen und diese Woche kann ich meine normalen wieder tragen...das Ziehen merk ich auch nur ab und zu aber ich denke positiv...hatte erst im März eine MA in der 8.ssw...diese Hürde ist ja schonmal geschafft! Nächsten Termin hab ich am 15.7...und ich zähl schon die Tage!
Lg
Ich hab zwar nicht viel Erfahrung, da ich zum ersten Mal schwanger bin, aber ich kann auch nur sagen, mach dir keine Sorgen.
Bis ca zur 9. Woche war mir ständig übel und mir tat der Unterleib weh. Dann aufmal nicht mehr.
Hatte auch von Woche zu Woche bzw von Termin zu Termin Angst, dass Baby nicht mehr da ist, doch diese Angst wurde nie bestätigt, zum Glück.
Und wenn du es doch nicht bis zum nächsten Termin aushälst, kannst du immer noch zum Arzt gehen :)