41.ssw...was kann ich tun?

Hallo màdels, bin jetzt 41.ssw und ich kann nicht mehr,
Alles tut mir weh und ich hab einfach die Nase voll...gestern hatte ich Kontrolle...der kleinen geht es gut..dass is nat?rlich das Wichtigste für mich...aber ich will nicht mehr...
Mein Muttermund ist ca 1-2cm offen und ich habe unregelmäßig Wehen...
Was könnt ihr mir empfehlen dass ich dass ganze etwas fördern kann?

Wir gehen schon viel spazieren und ich trinke geburtsvorbereitungstee...#Sex mag meinmann nicht mehr weil er Angst hat#augen

Vielleicht habt ihr tipps, daaanke

1

Hast du es mit Akupunktur versucht...das ist super

3

Das mach ich auch schon 1xdie Woche, hab ich vergessen zu erwähnen...bis jetzt auch ohne sichtlichen Erfolg :-(

5

Dann kenne ich noch tägl. Ein löffel leinsamen essen..also im Joghurt oder so..ansonsten viel Treppen laufen aber das machst du ja schon. Und sonst wird eh bald eingeleitet..wünsche Dir viel kraft...du schaffst das schon..auch wenn es anstrengend ist

2

Aktive Darmaktivitäten können die Wehen anlocken (Einlauf)... Heublumendampfsitzbad... Brustwarzen massieren (1 Minute massieren, 3 Minuten warten, wieder 1 Minute massieren - und das ganze 1 Stunden lang -> losgehen tuts natürlich nur, wenn das Baby bereit ist)... Wehencocktail trinken (Hebamme fragen)... Sex wäre auch noch eine Sache... viele viele Treppen laufen... zu mir kommen und Fenster putzen #freu ...

Aber vermutlich kommt Zwergnase erst dann, wenn du gerade etwas weniger dran denkst und hoffst. ;-)

Alles Gute wünsche ich dir auf jeden Fall!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (19+3)

4

Oh ok das mit der brustwarzenstimulation hab ich noch nicht probiert...werd ich heute mal loslegen:-))))..und Einlauf dass könnt ich auch noch probieren.

Unsere Wohnung ist so sauber wie sonst nie...aaalllles geputzt weiß gar nimma was noch gemacht werden sollte:-p...danke fùr deine Tipps...#winke

6

Viel Glück. :-)

Naja, Österreich ist ja leider ZU weit weg, ich hätte hier wirklich auch noch gut Arbeit für dich. #huepf

Na ich hoffe mal, dass wir hier die Tage dann eine Geburtsmeldung von dir lesen dürfen! #winke

7

Hallo Bounty,

ich habe unsere Maus bei 41+1 nach einem hohen Blasensprung und mit Einleitung entbunden.
Ich bin heute noch überzeugt die wäre von alleine nie raus gekommen!!!!!!
Aber sei versichert es ist noch keines im Bauch geblieben.

wie schon alle anderen gesagt haben
warme Bäden ( äusserst beliebt im Sommer )
Brustwarzenmassage
Einlauf (auch sehr begehrt )
Sex

oder eben der Hebammencocktail!!! aber nur in Absprach mit deiner Hebi!!!

Ich hoffe es klappt die Geburt so gut wie bei mir, ich drück dir auf jedenfall die Daumen!.

LG Lisi