23. SSW und plötzlich extrem viel Hunger? Und Frage zu Kindsbewegungen..

Hallo meine lieben Mitschwangeren #winke

bin heute in der 23. Woche angelangt.
Hab seit ein paar Tagen extrem viel Hunger, ist das normal? Mir kommts vor, das ich gar nicht richtig satt werden #mampf

Ich spüre die Maus schon relativ lange, ca. 17. Woche und jetzt von Tag zu Tag stärker.

Kann es durchaus sein, dass ich sie mal einen Tag lang nicht spüre? Gestern wars zum Beispiel extrem ruhig, da macht man sich natürlich schon Gedanken #hicks
Habe eine Vorderwandplazenta. Liegts vielleicht daran?

Ich wünsche euch einen schönen Montag #liebdrueck

1

Also das mit dem Hunge rist und war bei mir auch so. Mal esse ich ganz normal und an manchen Tagen könnte ich "fressen". Ich habe dann soooo einen Hunger.

Ich habe meine auch seit der 17 ssw gespürt. Immer mal wieder gibt es Phasen wo es ruhiger im Bauch wurde, obwohl sie sonst sehr aktiv war. Meist war es dann ein wachstumsschub oder so. Also ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen.

2

Ich bin 24. SSW und hab seit ner Woche so Heißhunger. Kenne ich gar nicht bisher. Könnte Süßigkeiten ohne Ende reinschieben.

Meinen kleinen spüre ich täglich. Aber manchmal sehr aktiv und manchmal nur wenig. Der Arzt sagt bei Wachstum sind sie ruhiger weil der Körper da so angestrengt ist...

3

Huhu!
Ich bin heute 24+0 und kenne das mit dem Hunger auch. Seit ner Woche oder so gehts (vielleicht weil ich Urlaub hatte) aber davor musste alle 2 Stunden Futter rein #mampf

Meine kleine Maus hat auch ab und an nen ruhigen Tag. War kürzlich auch schon wieder sehr besorgt deswegen. Mir wurde aber gesagt, dass es an Wachstumsschüben liegen kann. Manchmal denke ich auch, wenn ich selbst einen stressigen Tag habe, dann bekomme ich von ihr nicht so viel mit - sie verschläft dann die Action einfach ;-)

Liebe Grüße
ratlos (mit auch viel Süß-Appetit im Augenblick) ;-)

4

Wenigstens braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn der Hunger mal etwas mehr wird. Dick wird man so oder so :-P

Dann waren meine Sorgen wohl grundlos. Heute ist die Maus wieder sehr aktiv. Der Papa hat sein Mäuschen heute auch das erste mal gespürt :) tolles Gefühl. Vor allem schämt er sich glaub ich seine Gefühle freien Lauf zu lassen, weil er so seltsam geschmunzelt hat :-D