Mal eine Frage, bekommt Ihr Magnesium vom Frauenarzt auf Rezept, oder müßt Ihr das selbst bezahlen?
Die Arzthelferin bei meinem FA meinte, das wird nicht aufgeschrieben, bin mir aber ziemlich sicher es in der vergangenen SS nicht selbst bezahlt zu haben.
Lg,
Mimi
Magnesium auf Rezept?
hallo mimi ,
also heut zu tage muß man leider alles selbst zahlen !!!
ich mußte es auch selbst bezahlen wenn mein gyn mir nicht was mit gab !!! bei meiner püppi 2001 mußte ich es auch nicht zahlen da bekam man alles auf rezept aber dank unserer gesundheitsreform blechen wir heut alles / fast alles allein !
LG
Hallo
leider muss ich Magnesium,Eisen,Folio usw selber bezahlen geht echt ins Geld naja was willste machen??
aber was tut man nicht alles für die Würmchen??
LG Bibi+
21SSW
Hallo Bibi
Ich bestelle mir die medikamente immer online, da kann man die wesentlich günstiger bekommen hier die seite: Medikamente-per-klick.de
Alles gute für die kugelzeit
LG Ella 37ssw
Vielen Dank für die schnellen Antworten, nun weiß ich wenigstens woran ich bin, bei den Helferinnen bin ich mir immer nicht so sicher, ob das nicht nur zum Abwimmeln gesagt wurde, von wegen, sonst müßten wir ja fragen *g*.
Werde also nachher mal in die Apo hüpfen...
Lg,
Mimi
Hallo,
also ich muß das Magnesium auch selbst bezahlen. Ich habe Magnetrans forte empfohlen bekommen. Da kosten 50 Tabletten ca. 9EURO. Naja, man gewöhnt sich eben dran, daß man mittlerweile fast alles selbst bezahlen muß.
Knuddelsternchen + Krümel 38. SSW
Hi!
Ich nehme Magentrans forte und femibion + DHA.
Beides bestelle ich bei www.medikamente-per-klick.de
Super einfach und super günstig!
Ab einem Bestellwert von 10 Euro sogar versandkostenfrei.
Und für Magnetrans forte habe ich in der Apotheke für 50 Stück über 9 Euro bezahlt, dafür bekomme ich im Internet 100 Stück!
Schaut einfach mal vorbei und deckt Euch dort ein!
Gruß
Sandra