Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder lieber in ein anderes Forum posten sollte...
Am Donnerstag wurde bei mir mittels BT eine SS festgestellt, leider mit sehr niedrigem Progesteronwert. Arzt machte mir wenig Hoffnung. Freitag bekam ich Blutungen, normal stark mit Gewebe. Ich sagte in der Praxis Bescheid und alle sagten dass dies ein früher Abgang sei.
Heute war ich zum Impfen in der Praxis und es wurde erneut Blut abgenommen. Jetzt bekam ich einen Anruf dass erstaunlicherweise mein HCG gestiegen sei und ich Progestetonkapseln nehmen soll und Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen kommen soll.
Jetzt weiß ich gar nichts mehr!!! Bin ich schwanger oder nicht?? Wenn ja, warum habe ich dann geblutet?? Und wie schlimm wäre dann die Impfung??
Ich schone mich jetzt, bin aber mit den Nerven am Ende! Hatte mich mit nem Abgang abgefunden und jetzt weiß ich gar nicht mehr was los ist.
Kennt das jemand? Brauche Rat!
Lg
5+0 Blutungen, aber HCG gestiegen! Schwanger???
1
Ich fürchte heißt einfach abwarten.
Was war es den für ne Impfung?
Am Anfang gilt daa alles oder nix Prinzip heißt wenn.die Impfung schadet dann kommt es nich zur FG aber genauso kann auch nix sein und es wird alles gut.
2
Impfung war gehen Keuchhusten.
Kann es denn sein, dass das HCG trotz Abgang steigt????
3
Nein denke nicht. Wenn es steigt bist ss!
Warte ab ich drücke dir die Daumen hm heuchhusten weis ich nicht wie es in der ss ist wann hast termin bei deinem fa