Blutung nach GV (1. Trimester)

Guten Morgen ihr lieben!
wie ihr dem Titel vielleicht schon entnehmen konntet, geht's um Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr.

Kennt das jemand von euch? Mich macht das allmählich echt schön wahnsinnig.
Die Lust ist dadurch auch absolut im Keller.
(Aus meiner 1. SS kenne ich das GAR NICHT)

Ich hab jedes mal danach und nach übermässiger Körperlicheranstrengung Blutungen :-( mal mehr mal weniger.

Von gestern auf heute eher mehr (nicht weiterlesen wen es ekelt). Heute Morgen bin ich mit einem in altes Blut getränkten Slip wachgeworden. Und das obwohl kein GV war nur sanftes Petting :-(. Das kann doch nicht normal sein oder?!! Ich hoff das mich vllt jemand beruhigen kann.

Sobald Mein Zwerg wach ist fahr ich sowieso ins kh abchecken lassen, da es diesmal echt nicht mehr so wenig war.Zwar altes Blut aber dennoch ist die Verunsicherung gross.

LG
mommyinspe 9+1 ssw

1

Hallo,

Also an sich sagt man ja das kontaktblutung nichts schlimmes ist. Ich hatte das auch. Kommt halt davon das alles recht stark durchblutet ist.

Ich darf aber zb keinen Orgasmus haben, sonst bekomme ich sofort Blutung weil die Kontraktion der GBM zu stark in dem Moment ist. Ich würde an deiner stelle zum Arzt und in der Erotik, deinem Bauchzwerg zu liebe, einen Gang runterfahren. ;-)

LLg

2

Hallo! Ja das mit dem Orgasmus ist so sind Sache. Ich hatte gestern noch 2 Stunden danach einen steinharten Bauch :-( deshalb geht's dann eh ins KH, ich muss das mal mit Fachpersonen besprechen ob jetzt ein Verzicht auf alles sexuelle vllt wirklich besser wäre #schmoll

3

Oh gut ich bin nicht die einzige :D

War auch schon im kh mit Blutungen nach gv ... Nehme auch nur Magnesium dagegen ... Hmm es ist schon schwierig ...

Vorallem seid dem mein Mann weiß das wir schwanger sind könnte er andauernd ... Mehrmals täglich xD

Den Amen muss ich dann immer iwie vertrösten :(

Ja Klär das nochmal im kh ab ich hatte durch den gv ein Hämatom in der Gebärmutter ....

Alles gute wir drücken die Daumen und sag doch mal Bescheid was dir in kh gesagt wurde :)