Lautes magengrummeln :-/

Hey ich habe seit heute morgen so ein lautes magengrummeln. Dachte erst das wären die beiden Krümel aber hört sich eher nach dem Darm an. Bin jetzt 17 ssw. Hab auch das Gefühl das ich Durchfall bekomme obwohl ich bisher an Verstopfung gelitten habe. Mache mir jetzt sorgen ob alles in Ordnung ist. Kennt das auch jemand von euch???
Danke und lg

1

Also so Magen oder Darmgeräusche habe ich öfters, meißt mit zu viel Luft im Bauch.
Ich scherze schon manchmal das mein armes Kind jetzt wohl taub sein muss, weil es so laut grummelt ;-)

2

Danke für deine Antwort. Ja ich glaub ich mache mich selber verrückt, hab schon ne kleine Vorgeschichte mit fg.

Alles gute für duch

3

Nimmst du Magnesium? Ich habe das immer wenn ich zu viel nehme. Das kann eine Woche so sein die andre so :-( ich vertage das überhaupt net. Mein Magen grummelt und ich muss pupsen wie verrückt :-(

4

Ja nehme morgens und abends eine. Je 245 mg. Ich hab mir Uch schon überlegt die heute mal weg zulassen. Danke :)

5

Bei mir hat es gestern auch erst gegrummelt und dann kam der Durchfall mit starken Magenkrämpfe :( Auch heute ist es nicht wirklich besser. Denke, das es wohl ein Magen-Darm- Infekt ist. Werd dann morgen mal zum Arzt gehen, wenn es in der Nacht so weiter geht!

6

Magenkrämpfe hatte ich bisher keine. Nur so ein Gefühl das ich jeden Moment Durchfall bekomme. Kannst ja morgen mal Bescheid sagen wenn du beim Arzt warst.

7

Ist genau wie ich vermutet hatte, ein Magen-Darm-Infekt. Das geht wohl im Moment auch rum und da ich mit vielen Menschen in Berührung komme hat man sich das schnell gefangen, da das Immunsystem nicht auf ganzer höhe ist in der Ss.

Viel Tee, am besten Fenchel oder Kamille und das Essen auf Schonkost beschränken.

Liebe Grüße,
Snuppy2014 16+3

weitere Kommentare laden