hat jemand Erfahrung mit dem Babybelt?

Meine Hebi hat ihn mir empfohlen.

Hab sie heute gefragt, weil mein Unterbauch beim spazieren immer so zieht - extrem unangenehm, länger als ne halbe Stunde laufen ist kaum drin und ab und zu wird der Bauch dann auch insgesamt hart.

Sie hat gesagt, ich solle morgen beim FA kontrollieren lassen ob mit dem MuMu alles okay ist und wenn ja, dann den Babybelt anschaffen/benutzen. Wenn nicht, dann natürlich Bettruhe!

Freue mich wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!

Lg
ratlos

1

Hallo, ich bin ein absoluter Fan vom Babybelt. Habe ihn schon in meiner ersten Schwangerschaft getragen und jetzt wieder, ist wirklich sehr zu empfehlen, weniger Ziehen im unterleib und Rücken da der Bauch gestützt wird, auch für die Rückbildung später soll's förderlich sein. Grüßle#winke

2

Super, danke!

dann werde ich mir das gute Stück mal bestellen :-)

3

Ich kann den auch nur empfehlen...wenn ich länger unterwegs bin oder stehen muss (Chorprobe), merke ich richtig, wie das entlastet.

4

Super! Nachdem der Arzt heute festgestellt hat, dass der MuMu super ist und es keine vorzeitigen Wehen sind, werd ich mir den anschaffen.

Hast du das Teil mit dem Bauch dran oder nur den Gürtel zum unterstützen?

5

Ich hab das Teil mit dem Bauch dran, auch sicherheitshalber in L gekauft ;-)

Jetzt bin ich in der 36. Woche und er passt perfekt, stützt gut...und ist auch angenehm, wenn die Shirts wegen des Bauchs etwas kurz geworden sind. Dann blitzt kein Bauch durch ;-)
Im 6. Monat haben wir noch Urlaub gemacht mit ein paar Wanderungen in Portugal...da schlabberte das Bauchteil noch etwas, ist aber nicht runter gerutscht und hat da schon gut gestützt.

Ich hab immer phasenweise „Rücken“ gehabt die letzten Jahre und ich hatte etwas Angst vor der SS, aber jetzt habe ich doch sogar in der 35. Woche bis 4 Uhr auf ner Hochzeit tanzen können ;-)

Vielleicht hab ich einfach nur Glück, vielleicht kommen die Beschwerden noch, vielleicht lag’s am BabyBelt, ich weiss es nicht...aber bis jetzt habe ich außer leichten Verspannungen im Rücken morgens nach dem Aufstehen (die gehen aber nach Stretching und 5 Min. laufen weg) echt GAR nichts!

LG

weiteren Kommentar laden