Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen!
Ich weiß ihr seid keine Hellseherinnen und daher ist mein Post auch ein wenig mit einem Augenzwinkern zu betrachten !
Aber vielleicht kann die ein oder andere hier mir ihre Erfahrungen mitteilen.
Ich bin heute 5+2.
Mein ES war definitiv am 17.06. und das einzige Bienchen im relevanten Zeitraum ist vom 14.06.
Wie (un)wahrscheinlich ist da ein Junge?
Gibt es vielleicht ähnliche Beispiele unter euch, wo es trotzdem ein Junge wurde???
Danke und lG,
mari
3 Tage vor ES Sex - ist ein Junge überhaupt möglich?
Ich glaube daran nicht. Aber möglich wäre es nach dem was man so ließt. Aber könnte trotzdem ein Junge werden.
Ich denke, es ist nur "in der Regel" so, dass weibliche Spermien länger leben und männliche schneller sind... Bestimmt gibt es auch weibliche, die schneller schwimmen als und männliche, die ein paar Tage länger leben :) Müsste es sonst nicht viel mehr Mädchen als Jungs auf der Welt geben? ;)
Wir bekommen jetzt (wahrscheinlich) einen Jungen, kann dir aber nicht sagen, wann mein Eisprung war,weil ich nach der Geburt meiner Tochter erst zwei mal meine Regel hatte, bevor ich schwanger war. Bei meiner Tochter wusste ich es etwas genauer, da hätte es eigentlich ein Junge werden müssen :)
ich halte das für totaler quatsch.
wir hatten am ES und am tag danach sex und bekommen einen jungen
Das mag zwar sein aber die Eizelle weiß ganz genau welches Spermium sie haben möchte. Sie sendet Lockstoffe aus und sucht sich dadurch ihr Spermium aus.Die Eizelle entscheidet also über das Geschlecht
Würd ja dann zur Theorie passen!
Hallo! So, wir hatten vor dem ich sag mal vermeintlich sicheren ES nur ein mal Sex, und das fünf Tage davor...ich Hatte den Zyklus abgeschrieben...rasa bin heute 23+0 und laut FA sowas von eindeutig ein junge!!! Tja mein Mann kann halt nur jungs
Dir ist schon klar, dass das keine exakte Wissenschaft ist? Viele Frauen wissen ja nicht mal genau, wann der ES war, und wenn man vor und nach dem ES Sex hatte, weiß man doch auch nicht, wann es geklappt hat.
Dir wird also nicht mehr übrig bleiben, als etwa 15 Wochen zu warten, dann weißt du vielleicht mehr
Wir hatten 4 bis 5 Tage vor ES Sex und es wurde ein Junge.
Also nach dem was man liest vor ES mädchen am ES junge könnte was dran sein aber Letzt endlich entscheidet das die Mutter Natur lund kommt auf den Mann sein Sperma an ;) bei mein Sohn weiss ich net wann ES war aber jetzt war es ein tag vor und am und nach ES und wird wieder ein junge was ich dazu sagen muss bei mein mann sind so gut wie nur jungs in der Familie!
Hast du ein Wunsch oder egal?
Nein, wir freuen uns über beides und ich weiß sehr wohl, dass es keine Wissenschaft ist!
Ich wollte halt gerne Erfahrungsberichte hören, ob es eine allgemeine Tendenz gibt.
Habe aber auch eine Freundin die bei beiden SS jeweils am ES Sex hatte und es wurde beide Male ein Mädchen!
Achso :) ja mich interessiert es auch ob da was dran ist ;) ist irgendwie immer unterschiedlich mal stimms mal net...
Hallo, ich glaube da nicht dran, wir haben immer genau am Eisprung Sex gehabt und wir bekommen jetzt das dritte mädchen. Was wir uns auch gewünscht haben. Also ich denke nicht, dass man das geschlecht so beeinflussen kann. Was wünscht du dir denn?
Lg, und noch eine schöne kugelzeit!
Hey,
also wir haben einen Tag vor ES ein Bienchen gesetzt und bekommen ein Mädchen... Kommt also bei uns nicht hin...