Frage steht ja schon oben!
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
Ab wann kein vaginaler Ultraschall mehr?
Hallo,
13.SSW war es bei mir
TB
Hi,
ich war bei 13+2 beim Doc, da hat er es erst vaginal versucht, aber ist dann doch auf US übern Bauch umgestiegen, weil er nichts erkennen konnte
Ich meine auch, es wäre in meiner letzten Schwangerschaft ähnlich gewesen.
LG liseken
Hallo, also damals bei Mia weiß ich es nicht mehr genau. Diesmal war bei 10+3 der letzte vaginale US. Bei 14+3 war dann der erste über den Bauch. Sie hat erst vaginal geschallt aber das Kind war schon zu groß.
lg Anki
Huhu vaginalen US hatte ich ab 14/15 Woche nicht mehr.
Aber jedes Mal (bin jetzt 40 . Ssw) vaginale Untersuchung.
Liebe Grüße
Jedesmal wenn ich vaginal untersucht werde, schallt sie auch kurz um den GmbH zu begutachten. Zusätzlich über den Bauch hat siebter der 13. ssw geschallt.
Hallo! Die NFM in der 12ssw hat er bei mir noch vaginal gemacht und ab dann nur mehr von oben...
liebe Grüße!
Bei mir IMMER vaginal..weil er Er sich alles anguckt..ueber bauch dann nur baby
Huhu
Das ging bei meinem letzten Termin nicht mehr. Da war ich 12+3
Erst hat sie vaginal geschallt aber da sie den Zwerg nicht mehr komplett draufgekriegt.
LG
Lenie + MiniWe 17. SSW
Ich hätte eigentlich nie einen vaginalen US gehabt, denn schon bei 7+3 hat der Arzt übern Bauch geschallt und auch alles gesehen, was er sehen wollte. Er hat dann nur mir zuliebe noch vaginal geschallt, weil ich das Herz nicht gut sehen konnte und er mir nach zwei FG letztes Jahr die Angst etwas nehmen wollte, indem er mir das Herz richtig schön zeigt.
Bei allen anderen US war dann vaginal kein Thema mehr.