Hallo, muss wegen Komplikationen in der Frühschwangerschaft Progesteron 3x täglich vaginal einnehmen. Seit 11 Tagen nehme ich das schon und habe tierische Eierstöckeschmerzen. Es ist echt unangenehm! Ist das normal? Vlt nimmt/nahm von euch jmd Utrogest/progesteron und weiß das. Meine Gyn konnte mir die Frage nit wirklich beantworten.
Danke euch
Progesteron Famenita 100 mg......Schmerzen in den Eierstöcken :/
Hallo
Ich nehme das Famenita jetzt seit einem Monat habe bin auf das typische Leisten ziehen und ab und an ziepen im Bauch keine schmerzen zumindest nicht auffällig denke aber das es schon normal ist weil die Eierstöcke ja trotz Schwangerschaft weiter arbeiten !
Lg
Kommt eher von der SS nicht von dem Progesteron
Dies ist nicht meine erste Ss und ich hatte noch nie in den Ss Eierstöckeschmerzen!
Aber eine EileiterSS wurde ausgeschlossen?
Ich habe Progesteron und Famenita in 2 SS genommen und hatte diese Nebenwirkungen nie. Kann mir nicht vorstellen, dass es davon kommt.
Vielleicht liegt es doch an der SS? Nicht jede SS ist gleich. In der ersten SS hatte ich z.B nie Ziehen in den Mutterbändern in den letzten beiden schon und das nicht wenig.
Dann hoffe ich mal das es positiv ist! Krieg echt langsam Panik, das was nicht stimmen könnte
Am Dienstag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ