Hallo Leute war gerade beim fa und man sieht leider kein herzschlag mehr...bin in der 7 ssw mein Baby war in 7+0 9,3 mm groß war vorgestern da wegen schmierblutungen da hat das Herz noch geschlagen heute war ich noch mal da bin heute 7+4 baby ist jetzt 12,5 mm groß aber ohne sichtbaren herzschlag Hmm war es das nun?:/
baby wächst aber kein herzschlag
Manchmal liegt es einfach ungünstig, sodass man den Herzschlag nicht sehen kann. Lass den Kopf nicht hängen und warte ab, Geh doch in den nächsten Tagen nochmal zum FA
Ja dreht es sich den jetzt schon ja habe leichte schmierblutungen gehabt aber er ist eindeutig gewachsen sie.hat mit Blut abgenommen soll Montag noch mal hin
Wenn es gewachsen ist, ist dass doch schon mal gut
Warte bis Montag (ich weiß, es ist unglaublich schwer) und dann wirst du bestimmt den Herzschlag wieder sehen
Wenn du es aber gar nicht aushältst, fahr ins KH und lass es noch von einem anderen Arzt untersuchen.
Hm,leider ist das ja nunmal das eindeutigste Zeichen dafür ob eine SS stabil ist oder nicht. Ich hatte einen MA in der 10.SSW und war auch wegen Schnierblutungen beim FA. 3 Tage zuvor war noch alles gut aber dann hat er keinen Herzschlag finden können...
Manchmal sind die US-Geräte in Praxen nicht ganz so die modernsten und mein FA riet mir nochmal im KH schauen zu lassen, da die dort bessere US Geräte haben.
Leider wurde dies auch dort bestätigt...
Alles Gute
Das tut mir leid das ist meine erste ss und meine fa meinte wenn es bleiben will bleibt es...Naja mache mir auch nicht mehr wirklich Hoffnung aber versuche positiv in die Zukunft zu schauen und das nächste mal klappt es hoffentlich :)
Einer intakten SS geht oft eine FG vorraus! Das nächste mal klappts bestimmt!!!!!!
Blutungen hatte ich im übrigen auch gar nicht! Nur ganz leichte Schmierblutung. Danach nichts mehr.
So schwer es ist, versuche dich mit dem Gedanken zu befassen dass es so ist. Das Herzchen bleibt eben von einer Sekunde zur anderen stehen. Da kann es vorher gewachsen sein wie es will. Und Blutungen oder Schmerzen sind nicht zwingend vorhanden.
Vielleichthast du das Riesenglück dass es bei dir anders ist!!!!! Ich drücke dir dafür die Daumen! Aber ich mag auch niemandem Honig ums Maul schmieren hoffe es kommt nicht allzu negativ bei dir an.
Ich würde heute noch ins KH um es abzuklären und Gewissheit zu haben.
Nochmalsalles Gute
Vielen dank für die lieben Worte.... Ich warte bis mein mann nach hause kommt und dann sehen wir weiter...hoffe bei dir ist alles gut?
Ja danke ist ja schon knapp 2 Jahre her. Hab danach meinen Sohnemann bekommen. Für mich war es immer tröstend zu wissen dass ich schwanger werden KANN. Denn das ist ja nun so ohne weiteres auch nicht jedem gegönnt.
Lass den Kopf nicht hängen -aber wie gesagt ins KH würde ich echt fahren. Dann hast du Gewissheit ....
Kannst ja mal bescheid geben, was bei dir rum gekommen ist!
Oh je...
Ich bin der Meinung man kann einen Herzschlag nicht übersehen, so schlecht kann ein Ultraschallgerät eigentlich gar nicht sein. Höchstens wenn der Schaller seine Kontaktlinsen nicht anhat oder so ... Aber der Embryo ist noch so klein, da hat man ja jeden Quadratmillimeter schnell durchgeschallt...
Insofern fürchte ich, dass das Herz wirklich aufgehört hat zu schlagen seit vorgestern. Ist leider in der 7. Woche nicht so ungewöhnlich.
Ich wünsche dir viel Kraft und ganz schnell einen neuen Erfolg!
Ich fand das "frühes Ende" Forum recht hilfreich, auch wenn man natürlich nicht alles lesen muss/sollte. Aber gerade die Erfahrungen, wie es jetzt weitergeht (auf den Abgang warten oder Ausschabung) sind gut.
Ja vielen dank für deine Antwort meine fa sagt ich soll die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben Naja aber man befasst sich schon damit....und versuche in die Zukunft zu blicken und lieber jetzt auch wenn es sich blöd anhört als erst in der 14 ssw oder si Hmm Naja