Hey,
habe immer mal wieder Krämpfe aufgrund von Verstopfung. Heute brennt mein Magen sobald ich was esse und mein Darm rumpelt ohne Ende. Immer wieder Krämpfe
Habt ihr nen Tip für mich?
LG goldie mit Paulina (23 Monate) und Würmchen (24+2 SsW)
25 SsW und Magen Darmprobleme hilfe...
Hallo
bin heute 25+0 ssw und kenne die krämpfe zu gut ich hab dan auch durchfall und das 3 mal ca. in der woche echt nervig ! aber nehmen darf man ja leider nichts dagegen :(!
ich esse dann immer eine banane und trinke etwas cola , sonst weiss ich auch nicht was mann machen kann! versuch es mal mit magnesium ! mein doc meint es währe normal, da das baby schnell wächst ! aber echt unangenehm , da müssen wir leider durch ;)
lg
Hy..
Ich kann da Mucofalk empfehlen. Nehme dies aufgrund eines Reizdarmes. Gibt es in Apfel und Orangengeschmack und kann bedenkenlos in der Schwangerschaft genommen werden. Hilft gegen Verstopfung sowie Durchfall. Trinke je na Bedarf 1-2 Gläser am Tag.
Lg mit zwei Mädels an der Hand und Babyboy inside 26+0
Also wenn du Verstopfung hast solltest eher keine Bananen essen, das bewirkt nämlich genau das.
Ich habe auch starke Verdauungsprobleme, wahnsinnige Verstopfung und mega Bauchschmerzen dadurch.
Da ich keine Medizin nehmen wollte habe ich natürlich sämtliche Hausmittelchen getestet.(Leinsaat, noch mehr trinken, Naturjoghurt usw..)
Das einzige was ein bisschen geholfen hat war Sauerkraut.
Zwei kleine Schalen Sauerkraut hab ich gegessen und ein paar Stunden später dachte ich erstmal, 'na super was hast Du getan' hab davon logischerweise mega Blähungen bekommen die aber auch keinen Weg nach draussen gefunden haben und ich dadurch noch mehr Bauchweh hatte, aber weitere Stunden später war der Toilettengang mal wieder erfüllt mit Glücksmomenten.
Damit mein Darm nicht zu träge wird esse ich jeden Morgen ein wenig Naturjoghurt (mit Früchten z.B.) und werde nun einmal im Monat Sauerkraut essen.
Falls alles nichts hilft solltest Du das deinem Frauenarzt sagen der kann Dir sicher auch was an Medis empfehlen.