wer von euch hat ein Angelsound

Hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben. wie kommt ihr damit zu recht, ist es ungefährlich fürs baby und vor allem ab wann habt ihr es benutzt?
Ach ja und welche firma ist gut?
ohje so viele fragen auf einmal#herzlich#sonne

danke für eure antworten..
lg katrin #winke#winke

1

Ich habe einen angelsound und habe ihn ab der 10 Woche genutzt.Es ist nicht gefährlich für das Baby. ....

LG Nadja 17 ssw

2

Ich hab mir ein bei Amazon bestellt und in der 11Ssw benutz und das Herzchen gefunden :-)

Es ist umstritten manche sagen es ist zu laut fürs Baby manche sagen es ist nichts . Ich bin der Meinung das es das Baby nicht schadet weil viele Freunde von mir es auch benutz haben und Kinder Kern gesund sind und es beruhigt mich ja und es ist ja dann gut fürs Baby wenn ich ruhig bin :-)

Und Fa benutz das ja auch so ein Gerät .
Ich hab es 1-2 die Woche benutz bis zur 17/18 Ssw und danach wenn meine Maus mir ruhig vorkam :-)

Lg 29 Ssw

3

Hallo #winke
Also ich habe mir in der 12. oder 13. Woche auch einen Angelsound gekauft und das Herzchen auch direkt gefunden. Habe es bisher allerdings erst 2 oder 3 mal benutzt und bin jetzt in der 17.Woche.

Das es ungefährlich ist stimmt so ganz nicht. Selbst in der Gebrauchsanweisung steht das man es nicht "unnötig oft" und auch nur so kurz wie möglich benutzen soll weil eben nicht erwiesen ist das es nicht schadet. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht aber so in etwa steht es drin.

Dennoch ist es keine schlechte Sache finde ich wenn man sich dessen bewusst ist dass man das Herzchen eben auch mal nicht findet.

Liebe Grüße! #blume

4

Ich hab auch eins. Habe es ab 10+4 benutzt und immer das Herz gefunden.

Viele Grüße
Soenni