Huhuu liebe Mädels,
wie viel Kilo habt ihr bis jetzt schon zugenommen? Komme jetzt in die 24. Woche und habe bereits 10 KG zugenommen.
Hab seit 2 Wochen so extreme Heißhungerattacken, wenn ich nichts zum Essen bekommen, werde ich richtig sauer
Freue mich auf eure Antworten..
Franzi mit Rafael und Babygirl inside 22+4
Gewichtszunahme bis 24. SSW. Bin grad etwas schockiert...
8 kg mit Zwillingen ... bin aber erst 22+1. Habe aber vor, dieses Gewicht noch 2 Wochen zu halten und ein bisschen die ja offensichtlich schon angelegten Reserven zu nutzen...
Dafür werde ich verstärkt auf Vollkorn umsteigen, das macht länger satt.
Jetzt ändern sich nämlich langsam die Hormone und damit auch der Insulinhaushalt (deshalb wird ja jetzt dann der Zuckertest gemacht).
Hey mir gehts genauso wie dir.Bin jetzt 23+1 und hab seit 3-4 Tagen IMMER Hunger.Ich hab überhaupt kein sättigungsgefühl mehr und wenn dann nur für 10 min oder so.Richtig schlimm.Hab jetzt auch schon ca. 8 Kilo zugenommen. Ich könnte immer heulen wenn ich lese : Also ich hab bis jetzt abgenommen....oder : ich hab nur 1 kilo mehr. Versteh das absolut nicht weil ich "fresse" ja nicht.Ich habe nicht unmengen süßes in mich reingehauen oder esse für 10. Ich weiss echt nicht wo das enden soll. Lg Polly2209
Hallo! Du das war bei mir aber auch so. Am Ende hatte ich insgesamt 17kg zugenommen.
LG Kiki mit Rafael ;)
In der 24. SSW hatte ich ungefähr ein Ausgangsgewicht wieder.
Und ich habe auch fast nur von Süßigkeiten zu dem Zeitpunkt gelebt, da die ja vorher immer wider rückwärts kamen.
Da ich bis zur 21 Ssw 5 Kilo abgenommen hab. Und in der25Ssw mein Start Gewicht wieder hatte hab ich jetzt in der 29 Ssw 1,4 Kilo über mein Start Gewicht also insgesamt 6,4 Kilo.
hier genau das gleiche trauerspiel! 14 kilo 29. ssw....
aber damit müssen wir klarkommen
ich kanns nur immer wieder erwähnen, ne bekannte hat dermaßen diätet weil die panische angst hatte zuzunehmen, dass die kleine auf intensiv musste wegen unterversorgung!!
dazu muss man nichts mehr sagen. in diesem sinne: vollwertige ernährung und bewegung ergibt n gesundes kind und kilos die bestimmt schnell wieder verschwinden. naschen ist erlaubt
Ein Arzt hat mal gesagt, erst leidet die Mutter dann das Kind......
Abgesehen davon sollte man natürlich gesund essen, auch mal Süßkram, aber überwiegend gute Sachen.
Diät in der Schwangerschaft ist bescheuert...macht keinen Sinn.
Ich möchte gerne meine Zähne behalten und meine schönen Haare und meine Knochen
Gefährlich ist es auch wenn man zu viel isst...das schadet dem Kind auch.
Die Gesunde mischung machts.
Na prima, also kaum wer, der schon extrem viel zugenommen hat
Hab gerade in meinen MuPa geschaut. Vor genau 10 Tagen hatte ich noch 68kg. das ist doch nicht normal.
Muss am Dienstag eh wieder zum Arzt, da frag ich gleich mal nach.
Hey
ich habe 2 Kg mehr, bin aber auch mit 4 KG zu viel gestartet.
Habe erst abgenommen und jetzt wieder 2 KG zugenommen, bin also bei meinem Startgewicht.
Wenn ich viel Hunger habe, liegt es meist daran das ich das Falsche esse.
Am besten sättigende Sachen essen, Volkornbrot oder Kartoffeln mit Quark.
Und mir hat es geholfen zu überlegen, habe ich jetzt hunger oder ist mir nur langweilig.
Ich esse 3 Gute Malzeiten und sonst viel Obst und Gemüse.
Gerne auch mal eine Pizza oder Süßigkeiten.
Man soll ja nicht essen für 2 sondern nur gutes für 2 auch wenn einem das oft Schwer fällt.
Mach dir keinen Kopf!
Vielleicht ist ja jetzt auch Stopp mit dem zunehmen
Bis zu 20 KG sind normal sagte meine Hebamme
Alles liebe und gute
Bin grade mal 7.ssw und hab schon 5kg drauf! Fä meint, dass das nicht so schlimm wäre! Besser so als alles rauszukotzen!
Lg