Hallo ihr Lieben...
Bin total gefrustet. Mein Freund nimmt mich nicht ernst. Er kann nicht verstehen das ich manche Dinge nicht esse weil es die Schwangerschaft gefährden könnte. Er sagt: Ich bin schwanger und nicht krank.
Wenn ich ängstlich bin das irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, kann er das auch nicht verstehen.
Seit dem ich Schwanger bin gehe ich nicht mehr weg.Ich meine Kneipen oder Discos. Ich meine, das es für das Kind und mich nicht sein muss uns wegen dem Rauch und der Lautstärke nicht ok ist. Treffe mich lieber ruhig mit Freunden.
Auch das kann er nicht nicht verstehen und geht halt alleine.
was würdet ihr davon halten. Kennt das Jemnand von euch?
Fühle mich langsam total alleine mit allem.
Wie seht ihr das...
Danke
FA + 18+5
Mein Freund versteht mich nicht. Bin ja nur Schwanger und nicht krank
Hallo,
kann dich irgendiwe verstehen. In Diskotheken würde icha uch nicht unbedingt gehen aber ab und zu mal Abends raus mit Freunden etwas leckeres Trinken wie z.B. Alkoholfreie Coktails oder ähnliches tue ich mal oder meinen Mann in eienr Kneipe begleiten, bleiben ja nicht Studnenlang !!!! HAst du denn deinen Gatten mal aufgezählt was passieren könnte wenn du z.B. Rohes Fleisch essen würdest?? Vielleicht verstehet er dann deine Angst??? ... Gott sei dank ist mein Gatte da Verständnisvoll und achte auch auf Sachen die er Einkauft !! !!!
Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!
LG Julia + -Bauch und BOY Niklas Devin inside 22+6 SSW
das mit dem weggehen kenne ich auch. wir sind vor der schwangerschaft immer viel weg gewesen aber nun find ich's auch anstrengend, in kneipen zu sitzen, wo sich alle in ihrer weise betrinken und ich im nuechternen zustand da durch muss. hab aber den kompromis gemacht, dass ich 1x die woche mit ihm weggehe. so richtig laut, wirds bei uns in pubs erst nach 10 d.h. ich schlepp ihn meisstens schon um 6 da rein, wir haben dort auch abendessen und bleiben meist bis 10. er ist zufrieden und ich habe meinen teil erfuellt
Hallo!
Bin jetzt bei 18+4 und bei mir war's auch so, dass mein Freund mich anfangs nicht so richtig verstanden hat, wenn ich änglichst war wegen dem Baby. Oder wenn ich gesagt habe: "Nein, das kann ich nicht essen" oder "Nein, das ist mir zu schwer". Seit er vor 1,5 Wochen beim Ultraschall dabei war, hat sich das ziemlich verbessert. Obwohl er zuerst meinte, ob er da schon dabei sein soll. Aber jetzt kann er es kaum erwarten, bis wir in 3 Wochen wieder zum Arzt "dürfen". Er hat mit offenem Mund dagestanden und das Würmchen bestaunt - seine Augen haben richtig geglänzt. Er hat auch gleich jedem von diesem Erlebnis erzählt. Er wollte dann auch gleich Kinderzimmer schauen. Als wär' in seinem Kopf ein Schalter umgelegt worden. Bin total glücklich darüber.
War dein Freund schon mal dabei - wenn nein, dann solltet ihr das unbedingt machen. Ich glaube schon, dass es für einen Mann noch schwieriger ist zu begreifen, dass ein Baby am Weg ist. Ich konnte es die ersten 3 Monate selbst nur schwer realisieren. Aber jetzt ist's für uns beide Realität.
Also - Kopf hoch! Das kommt schon noch.
LG Carmen
es tut mir für dich leid das du und dein männlein solche probleme hat.
aber seh es mal so,ich kenne die andere seite der medalie wenn ich der partner zu sehr kümmert.wenn es nach meinen Mann geht,darf ich kein chessebürger essen,nicht in die kneipe weil da geraucht wird usw.
das kann auch nerven.....
gruss kathy
Hallo,
ich habe genau den entgegengesetzen Typ Mann daheim. Und ich kann Dir sagen, auch das nervt gewaltig
Wir waren erst am Wochenende auf einer Hochzeit. Bei ein zwei Schlückchen Wein hat er schon die Nase gerümpft
Essen muss ich genügend und natürlich gesund, da ja für zwei
Als ich ihm sagte, dass wir wegen mir nicht schon um 2.00Uhr gehen müssen, sagte er, dass ich meinen Schlaf brauche
Und auch die Tasse Kaffee oder das Glas Cola macht er mir madig
Ich bin nun zum zweiten Mal und kann Dir nur raten, noch so viel wie möglich raus zu gehen. Ich habe nach der Geburt 1 Jahr gestillt und ich saß quasi nur daheinm "fest"
D.J. (13+4)