Hallo ihr lieben, bin heute spontan zu einer anderen Ärztin da ich mit meiner alten nicht so zufrieden war.
Erzählte ihr das der erste Tag meiner letzten Mens am 02.06.14 war.
22.06.14 folgte mein ES.
Hab schon 4 Tage vor Nmt positiv getestet.
Nun machte sie ein US und man sag nix:/ Schleimhaut ist super aufgebaut, aber keine fh in Sicht.
Nach meinem rechnen bin ich heute 5+2 und sie sagte ich wäre 6+0
Sie könne eine Elss nicht ausschließen.
Nahm Blut ab für den hcg und machte noch einen sst, der positiv war.
Bin total verunsichert und hab Angst-.-
Kann ich noch viel zu früh dran sein?
Hatte schon jemand so ein Fall?
Sorry für mein
Danke schon mal für eure antworten:-*
Lg Melrose
5+2 keine fruchthöhle zusehen:(
Hallo es ist noch seeehr früh für eine Fruchthöhle. Bei mir war da auch noch nichts zu sehen, das erste Bild von meiner Prinzessin habe ich bei 7+6 ssw bekommen. Mach dich nicht verrückt Ich drücke dir die Daumen Lg unassaible 23+5 ssw und Babygirl inside
Hallo! Hatte meine letzte mens auch am 2.6. Bin heute 6+1,da der erste Tag der letzten periode der erste Tag der SS ist. Darum hat man ja 40 ssw und nicht nur 36. warum. Ob Du Dir sorgen machen musst,kann ich nicht beurteilen. Würde mich aber nicht verrückt machen,warten was der nächste Fa termin ergibt ,der Mensch ist nun mal kein Uhrwerk,dass immer gleich funktioniert.Drücke Dir die Daumen,dass alles passt.Habe meinen ersten FA Termin erst in 10 Tagen. Lg
Mein Eisprung war aber später also rechne ich nicht nach der Mens, sondern vom Tag der Empfängnis.
Hab einen Zyklus von 33-34 Tagen und mein ES kommt nicht 14 Tage nach der Mens.Also bin ich heute 5+2
Nach der Periode rechnet man nur wenn man den Tag des ES nicht kennt.
Du kannst es so rechnen,die Arzte recbnen immer nach dem ersten Tag der Periode.Bei meinen ersten Sohn konnte ich dem Arzt genau dem Eisprung sagen. Sie haben trotzdem den ersten Tag der Periode genommen und per Ultraschalle nochmal nach geschaut,ob der Zwerg soweit ist wie errechnet. Das kommt noch aus der Zeit als man glaubt Kinder können nur währennd der Periode gezeugt werden.Die Berechnung ist einfacch bis heute bei behalten wurden. Darum kommen auch nur 4 % aller Kinder am ET. Ist einfach so.
Lg JMSC+ Severin(4)+Cäcilia(2)an den Händen und Bauchzwerg 6+2SsW
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Also die Ärztin rechnet vom letzten Tag der Periode, was bei unregelmäßigen bzw. keine bilderbuchmäßigen 28-Tage-Zyklus blödsinn ist.
Also noch nicht verrückt machen lassen und erstmal abwarten, im Zweifel 2. Meinung einholen.
Ja hab ich anhat meine ovus konnte ich sehen das der ES am 22.06.14 war.Hab bis jetzt auch kaum Anzeichen.Regel blieb aus und meine Haut ist Mega weich.
Brust spannt nicht, übel ist mir auch net.Nix! :/
Hallo...ich nochmal
Hatte ja schon vorher geantwortet und bin aktuell mit baby 9 ss
Ich hatte in keiner ss irgendwelche anzeichen...auch nix übel. ..brust etc.
Anzeichen sind kein Hinweis auf intakte ss oder fg
Manchen Frauen ist ab 4. Woche übel anderen (wie mir)....nie
Wann erfährst du den hcg wert?
Alles gute
Lg yvonne
Guten Morgen
Ich denk du brauchst dich nicht verrückt machen. ..die Ärzte in den Praxen haben 50-er test und der war positiv...dazu ne gut aufgebaute GMSH
Die Einnistung brauch sich nur um 2-3 tage verschoben haben und schon bist du erst 4+? Und da ist es normal das man noch nix sieht..
Warte die Höhe des HCG Wertes ab...und selbst da würde ich nicht nach Tabellen gehen denn auch das der HCG Wert schwankt am anfang ist normal.
Ich drück dir die Daumen das es keine ELSS ist und du einfach nur zu früh dran bist.
LG Yvonne mit 8 kids und girl inside 23+4
Da hilft nur abwarten. Ich hatte im Nov eine Elss. Da hatte ich allerdings eine kurze Periode und garnicht an eine ss gedacht. Jetzt hatte ich bei 5+2 ne fruchthöhle mit Anlage.
Bin 14.ssw.
Alles gute und lass es kontrollieren. Das ist wichtig.
Und mach dich nicht verrückt. Wenn es eine Elss ist kannst du es 1. nicht ändern und 2. bist du dann froh wenn der Spuk vorbei ist.